Wertpapier Forum: da bin ich ja mal gespannt... - Wertpapier Forum

Zum Inhalt wechseln

berliners Blog abonnieren        RSS Feed
-----

da bin ich ja mal gespannt...

4 Kommentare
...ob das hier eine quasi-autistische Selbstbelustigung wird oder doch zwei bis drei Leute interessiert.

4 Kommentare zu diesem Eintrag

Seite 1 von 1

XYZ99 

27. September 2010 - 23:23
hast du das jetzt für dich oder für andere geschieben?

... frag ja nur so....

vanity 

02. Oktober 2010 - 10:03

XYZ99, 28. September 2010 - 00:23:

hast du das jetzt für dich oder für andere geschrieben?

... frag ja nur so....

Hast du schon eine Antwort bekommen? :-

XYZ99 

03. Oktober 2010 - 20:23
Nee, keine Antwort vom Hausherrn des Blogs :(

Vielleicht war es tatsächlich besagte "quasi-autistische Selbstbelustigung" den Blog aufzumachen --- obwohl sich jetzt "zwei ... Leute (dafür) interessiert" haben.... (was durch die posts nachweislich bewiesen wäre).

Also, lieber Berliner, kannst anfangen, die Ohren (bzw. Augen) sind gespitzt! :)

Joshi 

21. November 2010 - 03:25
Hallo Berliner,
nachdem ich im CarpeDiem Thread mittlerweile auf Seite 23 gelandet bin, kam endlich ein erleuchtender Beitrag deinerseits für mich. Jetzt ist mir die ganze Hebelgeschichte endlich auch mal klargeworden.
Ich konnte mir nicht erklären, warum man so riskant vorgeht und auch noch mit Krediten hantiert.
Ins Forum kam ich kürzlich über Google. Ich rechergierte, ob es etwas Negatives zum Investor Verlag irgendwo zu lesen gibt, da ich schon faßt überzeugt war eines der Angebote zu nutzen. Ist wohl auch eine Art von Gehirnwäsche, die vielen Wiederholungen waren mir jedenfalls irgendwie verdächtig.
Vielen Dank will ich auf jeden Fall sagen, an alle adressiert, die ihre Zeit opfern und bereit sind ihr Wissen zu teilen.
Seite 1 von 1

Rückverfolgungen für diesen Eintrag [ URL für Rückverfolgung ]

Es gibt keinerlei Rückverfolgungen für diesen Eintrag

< Januar 2017 >

M D M D F S S
      1
2345678
9101112131415
1617 18 19202122
23242526272829
3031     

Letzte Einträge

Meine Blog-Links

Letzte Kommentare