Zum Inhalt springen
Peter Silie

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

Empfohlene Beiträge

gobbler2016
· bearbeitet von gobbler2016
Ah, und durch compassionate use kommt eine Finanzierung zustande?

ich habe gesagt , "u.a.".rolleyes.gif Wenn du dir mal die Umsatzzahlen von Clinuvel von 2010-2014 anschaust, liegen die zwischen 2-3 mio AUD. Klar, gab es auch Dilutions am Markt. Jedoch nur minimal! Und die Chancen stehen gut, dass es keine weiteren placements geben wird.

Fabulier hier nicht rum sonder leg offen warum Du Dich offensichtlich nur für diese Aktie hier anmeldest.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass wir hier rational über diese Firma diskutieren können.

Also, bist Du Pharma-Referent oder sonstwie umsatz- oder ertragsbeteiligt?

Nein, ich bin nicht konfliktiert.laugh.gif

Oder ist Dir Dein Anteil zu groß geworden? laugh.gifImmer diese Philanthropen...

 

Nein, ich bin Kapitalist und glaube an den Mammon;)

 

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef

Klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Ich bin raus hier.

mad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharescreener

Interessante Aktie!

Hab mir mal 100 Aktien ins Depot gelegt und hoffe auf einen steigenden Kurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gobbler2016

Kleines Update zu Clinuvel:

 

Der roll-out von Scenesse steht unmittelbar bevor. Die europäische als auch die deutsche Arzneimittelbehörde (BfArM) haben grünes Licht gegeben.

Hier der offizielle Brief des Bfarm's (veröffentlicht auf der Homepage der EPP-Selbsthilfegruppe):

 

http://epp-deutschland.de/mediapool/21/211484/data/AntwortschreibenBfArM.pdf

 

Spannend wird auch das Pricing, das der G-BA (Gemeinsame Bundesausschuss) in zwei Wochen veröffentlichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gobbler2016
· bearbeitet von gobbler2016

Hallo,

 

das Medikament SCENESSE (Wirkstoff: Afamelanotid) steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung. Es wird nur in spezialisierten Porphyrienzentren (Berlin, Chemnitz und Düsseldorf) verabreicht. Desweiteren verkündet Clinuvel, dass sie ihren weiteren Fokus auf die Entwicklung von SCENESSE für Kinder richten.

http://www.asx.com.a...b4rxlvbv8qf.pdf

 

Jahrestherapiekosten pro Patient: 65 945,94–87 959,75 EUR

(https://www.g-ba.de/...famelanotid.pdf)

 

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gobbler2016

Scenesse ist nun auch in den Niederlanden als "standard of care for EPP" erhältlich! Österreich soll im Juli folgen:

 

http://www.asx.com.au/asxpdf/20160622/pdf/4381m69nvkc0lc.pdf

 

 

Clinuvel ist immer noch ein schuldenfreies Unternehmen, das für sein Produkt ein 10-jähriges Patent hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gobbler2016

Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat Clinuvel den sogenannten "fast track status" zugewiesen. Dies bedeutet, dass man aufgrund der Dringlichkeit des Medikaments , den Zulassungsprozess beschleunigen möchte.

 

 

"FDA awards SCENESSE Fast Track designation for EPP treatment":

http://www.asx.com.au/asxpdf/20160706/pdf/438d04cjr2bg20.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir schließen das Thema und sperren den Pusher.

Finger Weg von solchen Werten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...