Zum Inhalt springen
Denker

Funktionen hier ausprobieren, testen

Empfohlene Beiträge

Denker

Ich möchte hier nur die Farbe testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ganz einfach: Text makieren und dann Farbe wählen

 

kannst ja Deinen Text editieren, ich meine den von Silicon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Immer zur Stelle, und auch noch wach. obergrins

 

jetzt klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Die Seite bekomme ich bestimmt noch voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

nein nicht immer, aber immer öfter :D

ich musste zweite Seite w-f aufmachen, weil ich die PN sonst nicht an Dich schicken kann, Postbox ist zu voll, muss ich einige Nachrichten löschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

klar, und wenn es Dir zuviel wird, kannst Du einen Admin z. B. den guten Thomas bitten, den Thread wieder zu löschen

 

übrigens bekomme ich heute ein eigenes Tagebuch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Das Du um diese Zeit noch so gute Ideen entwickelst, ist schon oberklasse! :bounce: :bounce:

 

Findest mich jetzt bei Silicon, muss editieren, grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Das ist ja Klasse,

 

da bin ich ja schon obergespannt drauf. :thumbsup:

 

Wann geht es los?

 

Würde ich auch gerne machen, aber das kostet wieder Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

nein, kostet nicht wirklich Zeit

 

ich habe ein Tagebuch beantragt, und Thomas richtet das nachher ein, außerdem habe ich gesagt, ich führe dort kein Depot, sondern ich sammel da meine urdoofen Fragen an Euch,

 

da freue ich mich schon auf Deine zahlreichen Besuche :thumbsup:

 

:D jetzt wissen schon alle was auf sie zukommt :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@ Thomas,

 

irgendwie arbeitet die Funktion

Neue Beiträge
seltsam,

hast Du den Zeitraum, in dem die neuen Beiträge angezeigt werden geändert ? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Nein. Die Funktion ist zeitunabhängig. Ab deinem letzen Besuch werden die Beiträge angezeigt. Das System hat eine Aktivitätsgrenze von 15 Minuten. Wenn du z.B. 15 Minuten nur ließt und hier nirgends rumsurfst, dann wirst du nicht mehr als aktiv angesehen. Kommst du in der 16. Minute zurück und während dieser einen Minute wurde kein Beitrag von jemand anderem geschrieben, dann wird auch "nichts gefunden" bei den neuen Beiträgen angezeigt.

Versteh'sde? :lol::P

 

Oder was bezeichnest du als seltsam? :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

yes SIR

 

genau das meine ich,

irgendwie habe ich mir eingebildet, die Aktivitätsgrenze (unter der ich besonders leide, wenn ich mal 1Woche nicht hier sein kann :( )

wäre früher höher gewesen

 

:china: danke, jetzt weiß ich Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Genauer Syntax:

[URL=https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2001&st=0]Chatabstimmung[/URL]
Kurz:
[URL=Adresse]Name[/URL]

 

Kommt das dabei raus:

Chatabstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
safire

Sie erhalten hiermit unsere aktuelle Wochenendausgabe :blink::thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bua06

Bitte nicht dieses Bild:

 

ist ja nur ein Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Fonds

 

 

Test 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Test 5

 

Berlin

 

Test 6Berlin

 

Test 7

 

Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

berlin, berlin, wir fahren nach berlin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@ BarGain

 

ich verstehe das nicht mal fuktionieret es mal nicht , liegt es an meinem Browser benutze Firefox

 

neuste Version :(

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Daran kann es nicht liegen. Ich hab auch den Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

es gibt da ein altes sprichwort: machts man's richtig, funktioniert's :D

 

an firefox selbst kann es nicht liegen, es sei denn du nutzt irgendwelche kruden extensions wie "noscript" oder so, die dir das ausführen von javascript blockieren.

 

ansonsten sitzt das problem in 99 prozent aller fälle vor der tastatur.

 

übrigens, am einfachsten ist es, sich die am häufigsten verwendeten smilies und bb-codes zu merken und direkt reinzuhacken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@ BairGain

 

bin mit C64 groß geworden,habe den neusten Javascrip geladen, schau Dir bitte mal Test 5-7 an! In denn

anderen 99 fällen gebe ich Dir recht.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...