Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fleisch

Richtlinien zur Themeneröffnung im Anleiheboard

Empfohlene Beiträge

Fleisch
· bearbeitet von Sapine

Hallo zusammen,

 

nachdem es immer wieder falsche, zu knappe Themeneröffnungen im Anleiheboard gegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen verbindliche Richtlinien zur Themeneröffnung einzuführen um auch hier wieder mehr Struktur reinzubekommen.

 

Auch hier gilt wie immer:

 

Erst Suchfunktion nutzen ;)

 

Richtlinien zur Themeneröffnung bei Anleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Diskussionen rund um die TIER-Anleihen, haben wir uns dazu entschlossen die bestehenden Threads in denen es ausschließlich um eine TIER-Anleihe geht sukzessive um "TIER" im Titel zu ergänzen. Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, da dies nur neben dem Forenbetrieb erfolgen kann. Wir bitten daher für die nächsten Wochen um Verständis, wenn noch nciht alle Papiere damit sofort zu finden sind.

 

Für die Zukunft und daher für Euch ganz wichtig ist die Anpassung der Richtlinien zur Themeneröffnung. Für zukünftige Themeneröffnungen zu TIER-Papieren bitten wir Euch daher im Titel direkt bei der Themeneröffnung "TIER" zu ergänzen. Einen entsprechenden Hinweis habe ich in den Richtlinien noch ergänzt.

 

Für alle, die sich wundern warum wir kein eigenes Unterforum hierfür aufmachen:

Wir sehen in der aktuell hohen Emissionstätigkeit von Banken und anderen Unternehmen einen "Hype", der möglicherweise in den nächsten Monaten wieder schwächer wird und sich das Emissionsfenster wieder deutlich schließt. Sollten wir feststellen, dass die Eröffnung eines eigenen Unterforums sinnvoll ist, so werden wir dies zu gegebener Zeit umsetzen.

 

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns, aber reißt uns nicht den Kopf ab, wenn's ein bisschen länger dauert.

 

LG

Schnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...