Gibt's dann wenigstens einen kotzenden Smiley hinterher?
Den brauch ich dringend!
Was wird denn aktualisiert?
Erwachsen sein heißt Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben!
The rest of those, who have gone before us, cannot steady the unrest of those to follow.
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen. Mit freundlicher Genehmigung von Akaman
Erwachsen sein heißt Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben!
The rest of those, who have gone before us, cannot steady the unrest of those to follow.
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen. Mit freundlicher Genehmigung von Akaman
Keine kotzenden Smileys bis jetzt. Es reicht, wenn wir ein weinendes Smiley haben.
Lies mal den Carpediem-Thread!
Dann wirst Du mir zustimmen, dass wir einen brauchen! Dringend!
Gentlemen: You have undertaken to cheat me. I won't sue you, for the law is too slow. I'll ruin you. Yours truly, Cornelius Vanderbilt.
Cornelius Vanderbilt; Brief an Charles Morgan
"Die Halbwüchsigen von heute, heißt es, wissen alles über Sex, das Geld hingegen kommt ihrer Meinung nach vom lieben Gott. So ändern sich die Tabus."
Ernst Heimeran
Risikohinweis: Meine Beiträge sind nicht als Entscheidungsgrundlage für Investments anzusehen. Ich habe viele der besprochenen Aktien selbst im Depot oder handle damit.
Lies mal den Carpediem-Thread!
Dann wirst Du mir zustimmen, dass wir einen brauchen! Dringend!
Die Nutzhäufigkeit des kotzenden Smileys würde wohl recht gut das Thema Hyperinflation abbilden.
Der Carpe diem Thread würde sicher vom Gesundheitsministerium aufgrund elektronischer Massen-Magen-Darm-Grippe geschlossen werden.
Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (Gauß)
Prinzipien fangen an, wo Argumente aufhören (irgend so ein Typ)
Man ist jung, solange man sich für das Schöne im Leben begeistern kann und nicht zuläßt, dass es vom Nützlichen erdrückt wird. (Jean Paul)
Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für häßliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. (Hardy)
Zyniker sind enttäuschte Romantiker. (Oscar Wilde)
größter Vorteil: keine ollen Spambots mehr Gegen die Spammer müssen wir hier aber dennoch was tun
die eigene Wankelmütigkeit: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, und eine Ehrenrunde um den Acker! Das sieht toll aus, da kommt das Gefühl auf, nicht auf
der Stelle zu treten, das erweckt den Anschein, ein Macher zu sein. Nur kommt mit diesem Verhalten unter dem Strich nicht viel heraus.
Wir haben die Lösung gefunden:/Krieg den eignen Kunden!/Dieweil der deutsche Kapitalist/Gemüt hat und Exportkaufmann ist./Wußten Sie das nicht schon früher?/Gott segne die Wirtschaftsverführer!
Theobald Tiger
Er kaufte sich eine Peitsche und einen kleinen dazugehörigen Hund.
Peter Panther
Übrigens, meinen die das ernst oder soll das ein Witz sein?
Ne, ist nur Verarsche...
Unter dem Gesichtspunkt der Freiheit dürfte die Marktwirtschaft auch dann noch vorzuziehen sein, wenn ihre ökonomischen Leistungen geringer wären als die der Wirtschaftslenkung. - Alfred Müller-Armack
Gibt es auch Informationen, welche neuen Funktionen etc. nach dem Update vorhanden sind?
Ich meine, die Sache mit dem laufenden Regenbogenhintergrund ist schon toll, aber was kommt sonst noch?
Dieser Beitrag wurde von insanetrader bearbeitet: 24. September 2009 - 06:00