Zum Inhalt springen
Gerald1502

Warum ist es besser seine Versicherungsangelegenheiten und Altersvorsorge selber in die Hand zu nehmen

  

177 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502
Thema geteilt / Reines Umfragethema
Das Beste ist m.E. immer noch, sich entsprechend weiterzubilden und seine Altersvorsorge selber in die Hand zu nehmen.

Anhand dieses Satzes von Kezboard, möchte ich das gerne einmal zur Diskussion stellen, warum und ob es wirklich besser ist, seine Versicherungsangelegenheiten und Altersvorsorge selber in die Hand zu nehmen. Habe zusätzlich auch eine anonyme Umfrage dazu erstellt.

 

Wichtig wäre aber anhand einer Diskussion darüber zu sehen, welche Vorteile oder Nachteile es für den Kunden bringt. Hier geht es zur Diskussion.

 

Lieben Gruß

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...