Zum Inhalt springen
vanity

Jetzt sollt ihr's wissen: Mein Kupon ist da!

Empfohlene Beiträge

cktest
· bearbeitet von cktest

Consors hat es mittlerweile auch hinbekommen, Valuta korrekt 08.02.

comdirect ebenfalls heute, Valuta korrekt 08.02. (Edit: oops, Asche hatte es in seinem Beitrag oben schon editiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisBond

Gestern am 17.02 kam pünktlich das Geld der Neuen Zahradwerke Leipzig NZWL WKN: A13SAD - 7,5%

Der Kurs schnellte auch von 63 auf 80 hoch. Schade dass ich derzeit kein Cash habe, würde weiter dort investieren.

Der Zwischenbericht von gestern liest sich auch gut.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Vorlaeufige-Zahlen-2015-Neue-ZWL-Zahnradwerk-Leipzig-GmbH-mit-positivem-Geschaeftsverlauf-2015-4738996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich halte noch 15 Tauschgriechenanleihen, aber nur für eine habe ich heute den Kupon (mit korrekter Valuta 24.2.) gutgeschrieben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Gestern am 17.02 kam pünktlich das Geld der Neuen Zahradwerke Leipzig NZWL WKN: A13SAD - 7,5%

Der Kurs schnellte auch von 63 auf 80 hoch. Schade dass ich derzeit kein Cash habe, würde weiter dort investieren.

Der Zwischenbericht von gestern liest sich auch gut.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Vorlaeufige-Zahlen-2015-Neue-ZWL-Zahnradwerk-Leipzig-GmbH-mit-positivem-Geschaeftsverlauf-2015-4738996

Danke für den Hinweis, die Anleihe war bei mir in Vergessenheit geraten. Liest sich gut ja, EKQ und JÜ sind aber sehr dünn...auch wurden schon Forderungsverkäufe getätigt. Wie integer so manches Management im MBond-Sektor ist kann man ja überall nachlesen...ähnlicher Chartsprungverlauf gibt es beim MBond-Index, also vielleicht eine Martkbewegung.

Der Kurzläufer der NZWL dürfte natürlich sicherer sein, folgerichtig auch ein Kursaufschlag zum Langläufer. Die Folgefinanzierung des Langläufers dürfte auch noch offen sein. Das Geld wird unbesichert als Darlehen durchgereicht an die Tochter in China zur Finanzierung des Produktionsstandortes (m.E. wäre hier EK-Finanzierung angebrachter), davon hängt alles ab. Großkunden ist der VW-Konzern, der Einfluss auf die laufende Verträge nehmen kann.

 

Edit: (...) Klammer hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helli

7.5% Demire 2019 (A12T13) Halbjahreszins heute bereits gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh
· bearbeitet von davidh

Kupon A1ZYTK (VW 3,5% Hybrid) seit gestern Abend mit Valuta 21.03. zu sehen (Maxblue). Benk noch nix - aber interessiert ja eh keinen am Wochenende.

 

EDIT: gerade bei Benk eingetrudelt mit Valuta 21.03.2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blubberer

Kupon: VW Anleihe A1ZE21 4,625% Valuta 24.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauerpendler

1822 direkt: Kupon VW-Anleihe A1ZE21 ebenfalls Valuta 24.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Benk ist ganz schön lahm. Keine Anzeichen für A1ZE21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Bei Flatex wurde die VW A1ZE21 bereits gebucht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Jap, jetzt ist er da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoni

Heute Couponzahlung Halbjahrescoupon

 

WKN: A1G9YS 6,75000 % Iamgold Corp.

 

Consors Umrechnungskurs 1,1389

 

Valuta 01.04.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kesox
· bearbeitet von kesox

5,000% African Bank Ltd. SF-Medium-Term Notes 2014(18) CH0236907868

 

 

Heute Barzahlung und Umbuchung auf neue Anleihe AFRIC 5% 22.04.2022 (CH0310140600) der Good Bank.

Zins: 5.00 %

Verfall: 20.04.2022

aktueller Geldkurs: 75.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Noch keine Vorzeichen des Kupons von RWE A14KAB (21.04.) bei Maxblue unsure.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker
· bearbeitet von moonraker

Bereits vorgestern, mit Valuta 15.04., bei der Diba angekommen:

 

5,05% Transocean 12/2022 (WKN A1G9H7)

Kupon: 2.15%

Umrechnung EUR/USD 1.134128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Bei der

 

RZB Finance (Jersey) IV Ltd. EO-FLR Notes 2006(16/Und.) WKN A0GRSV

 

sind bei der Comdirect heute mit Valuta 16.05.2016 endlich die Zinsen eingetrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoni

Koupon A1TNA7 Sanha kam heute pünktlich mit Valuta 06.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avalyn

Hat jemand schon den Kupon von WKN 128531 ISIN NL0000120004 AEGON 95-UND. per 08.06.16 erhalten?

Bei Comdirect noch nichts eingetrudelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Heute eingetroffen mit Valuta 13.06.2016 bei der COBA und der CODI, A1TND4 More+More.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Bei der Diba gebucht: Transocean 21 (A1GXZW)

zu EUR/USD 1.1293

Kupon: 3,4375 % - meines Erachtens falsch, da der p.a. Zins vor dem jüngsten Step-up bei 7.125% liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Grade nachgesehen: Zins genauso bei der Consorsbank: 3,4375 %,

Kurs allerdings 1,24100.

 

Ist die Frage, ab wann die Zinsänderung gilt - vielleicht kommt noch eine Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Nachtrag

 

Die RZB Finance (Jersey) III Ltd. EO-FLR Tr.Pref.Sec.04(09/Und.) WKN A0BC9Z

 

wurde am 15.06.2016 mit gleicher Valuta von der Comdirect gebucht.

Der Zins beträgt 0,5015%, also 1,003% p.a..

Das ist ansich ja nicht so spannend. Hier zeigt sich aber als ein schönes Beispiel, wie fehlerhaft die Aussagen einzelner Finanzseiten sein können.

Ich habe hier mal vier Beispiele herausgesucht.

 

gebucht Comdirect:

0,5015% bzw. 1,003% p.a.

 

Webseite Comdirect 1,695% p.a.

 

Börse Stuttgart 1,003% p.a.

 

Finanzen.net 0,564% bzw. 1,128% p.a.

 

onvista - keine Angaben, vielleicht aber besser als falsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Metalcorp Group B.V. EO-Anleihe 2013(18) WKN A1HLTD

 

Zinszahlung vom 27.06.2016, Zinscoupon über 8,75%, bei Comdirect heute (26.06.2016) zu sehen, gebucht mit Valuta 27.06.2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

 

Sowohl bei der Commerzbank als auch Comdirect eingetroffen mit Valuta 27.06.2016: Metalcorp Group B.V. WKN A1HLTD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...