Zum Inhalt springen
Chemstudent

Fragen an das Team

Empfohlene Beiträge

Chemstudent

Fragen zum Forum, Benutzung etc. könnt ihr in diesem Thread an das Team richten.

 

Für Fragen bzgl. einzelner Themen / Beiträge, dem Melden von Werbung, Spam etc. hingegen bitte die Meldefunktion benutzen, da das Team hier deutlich schneller agieren kann. Dazu findet ihr bei jedem Beitrag einen Button mit der Aufschrift "Melden".

 

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karcist
· bearbeitet von Karcist

Kann man seine alten Beiträge irgendwo suchen? Die normale "Mein Profil" Suchfunktion zeigt diese ja nur für 1 Jahr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Kann man seine alten Beiträge irgendwo suchen? Die normale "Mein Profil" Suchfunktion zeigt diese ja nur für 1 Jahr an.

Einfach mit der Suchfunktion:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?app=core&module=search

 

Als "Verfasser" trägst du deinen Nickname ein und stellst "Zeige Ergebnisse als" auf "Beiträge" um

Voila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achtundzwanzig

Guten Tag zusammen!

 

Ich hatte vor 4 Tagen ein Thema im Subforum "Fonds und Fondsdepot" gestellt, in welchem ich meine Umfrage für meine Diplomarbeit beworben habe.

Allerdings wurde besagtes Thema gelöscht. Mich würde nun interessieren, ob solcherlei Umfragen hier generell unerwünscht sind oder, ob ich einfach das falsche Forum gewählt habe.

Falls zweiteres der Fall ist, in welches Forum darf ich nun meine Umfrage posten? Thema der Umfrage lautet "Motive und Strategien von Fondsanlegern".

 

Schon mal danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Lies doch mal die Forenrichtlinien unter §4 und wende Dich dann an die Moderatoren direkt.

Da wird Dir geholfen. ;)

Aus Erfahrung der letzten Monate weiß ich, dass die Rennleitung generell vorher gefragt werden will.

Das finde ich auch durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achtundzwanzig

Hallo Stezo, danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen

Wie mache ich eine Bildunterschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wie mache ich eine Bildunterschrift?

Was meinst du genau? Hast du einen Beispielbeitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Vielleicht meint Stephan wie er von "Forenmitglied" zu so einer coolen Avatarunterschrift wie Beispielsweise bei mir kommt. ;)

 

-Mein Profil

-dann rechts oben "Mein Profil" anklicken

-unter dem Punkt "Profilinformationen" steht "Mitgliedertitel".

-hier z.B. eintragen: "Duke Nukem John Silver forever" oder "Anubis ist doof" oder was weiß ich. ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swingkid

Hallo Team...

 

ist es möglich, ein erstelltes Thema geschlossen zu halten oder braucht es dafür gewisse Rechte?

 

Danke,Alex

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Hallo Team...

 

ist es möglich, ein erstelltes Thema geschlossen zu halten oder braucht es dafür gewisse Rechte?

 

Danke,Alex

Dafür benötigt man Mod-Rechte. Im eigenen Musterdepot-unterforum hat der entsprechende User diese, dort ist das also auch von eurer Seite aus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swingkid

Ah,okay...Danke! Kann ich ein Musterdepot bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Ah,okay...Danke! Kann ich ein Musterdepot bekommen?

Ich schick dir gleich die Kontodaten, dann sehen wir weiter... :lol:

 

Spaß beiseit': Gerald hat's an Thomas weitergeleitet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swingkid
Ich schick dir gleich die Kontodaten, dann sehen wir weiter...

 

Bei mir ist nix zu holen :P. Aber danke Dir!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF

Wenn ich auf Büchershop klicke bekomme ich einen 404... ist das ein temporäres Problem?

 

https://www.wertpapier-forum.de/forum/46-bucher-shop/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sehr gut bemerkt, Danke. :thumbsup:

Den Link hatte ich versäumt anzupassen, oben links unter "Shop" ist der gleiche Link und war schon korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF

Sehr gut bemerkt, Danke. :thumbsup:

Den Link hatte ich versäumt anzupassen, oben links unter "Shop" ist der gleiche Link und war schon korrigiert.

 

Cool, Danke. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Ich benutze den Firefox 10.0.2 und das Deutsche Wörterbuch 2.0.2 für die Rechtschreibprüfung.Diese funktioniert aber nicht und zwar nur im WPF nicht.

Habe es vorhin auf diversen anderen Seiten ausprobiert,da geht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord
· bearbeitet von Schinzilord

Beim WPF surfen unter Safari zeigt es auf der ganzen Übersichtsseite jeweils unter den Kategorien an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Wenn ich jetzt z.B. auf die Kategorie "Börsenwelt" gehen, dann verschwindet diese Information. Ist das beabsichtigt?

post-9048-0-84414300-1330688751_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Beim WPF surfen unter Safari zeigt es auf der ganzen Übersichtsseite jeweils unter den Kategorien an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Wenn ich jetzt z.B. auf die Kategorie "Börsenwelt" gehen, dann verschwindet diese Information. Ist das beabsichtigt?

Liegt m.E. an der Mobilansicht. Bei "Standard" sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ja klar liegt es an der Mobilfunkansicht :) Aber wenn ich mit dem Smartphon eunterwegs bin, habe ich natürlich die Mobilfunkansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen

Warum darf man eigentlich keine Umfragen starten, ob man einen Bundespräsidenten braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anonym9500

Warum werden Accounts "gebanned", ohne dass ein zweifelhafter Kommentar geschrieben wurde und ohne, dass der Benutzer darüber informiert wird? Wie kann man dafür sorgen, dass solche Accounts wieder aktiviert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Warum werden Accounts "gebanned", ohne dass ein zweifelhafter Kommentar geschrieben wurde und ohne, dass der Benutzer darüber informiert wird? Wie kann man dafür sorgen, dass solche Accounts wieder aktiviert werden?

Hallo Anonym,

 

dass liegt wohl daran, dass der User in einem Beitrag für irgendeine Seite geworben hat und wir ihn erst später, nachdem er noch einige Beiträge verfasst hat, gesperrt haben. Den Beitrag mit dem Link im Beitrag haben wir entfernt und somit ist der für Euch nicht mehr sichtbar.

 

Wir entsperren solche Accounts ganz gewiss nicht.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Wie säubert man eigentlich die "Freundesliste"? Irgendwie finde ich da unter verwalten keinen "löschen" Button?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...