Zum Inhalt springen
Thomas

10 Jahre Wertpapier Forum! Danke an alle!

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Wertpapier Forums.

 

Seit nun 10 Jahren besteht das Wertpapier Forum.:thumbsup:

Im Namen des Teams danke ich euch für die interessante und lehrreiche Zeit.

Ohne euch und euer Mitwirken wäre das Forum nicht dort, wo es sich heute befindet. Eines der qualitativ hochwertigsten Finanz-Communitys mit einer Vielzahl von spannenden Themen..

Jeder von uns gibt sein Bestes und darauf können wir stolz sein.

 

Ein ganz großes Danke an das Team:

An andy und Fleisch für die Admin-Vertretung. Ebenso für die Moderation einen Dank an AnNaWF, Chemstudent, DerDude1980, Gerald1502, jogo08, Jose Mourinho, Marcise, molari, Schinzilord, vanity und Wave XXL. Ihr schafft es immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein, um das Forum vor Streitigkeiten sowie Werbung zu bewahren. Auch bringt ihr kreative Ideen ein und verwirklicht sie.

Für die Auswertung der Intraday-Wette ein Lob und Danke an VistaMax und SkyWalker.

Der immer wieder aktualisierte Kalender durch RichyRich, Adler_92, MaRoEn und Emilian ist ebenso ein wichtiger Bestandteil des Forums und für eure Arbeit und Mühen danken wir euch ganz herzlich!

Zusätzlich nochmals ein Danke an Molari für die Auswertung der Börsenwette.

Der Fonds-Depot-Contest hat seine Beliebtheit behalten und gesteigert, da postguru und ghost_69 sich um die Organisierung und Auswertung kümmern. Dafür auch ein großes Dankeschön!

 

Ihr seht, dass das Forum eine große komplexe Gemeinschaft ist und der Zusammenhalt uns die 10 Jahre immer wichtig ist.

Natürlich ist es immer eine Herausforderung auch in schwierigen Zeiten und Situationen das Niveau zu halten. Aber wir haben es bisher immer geschafft und werden es ganz sicher auch in der Zukunft schaffen.

Dafür setzte ich mich ein, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Schauen wir ganz optimistisch in die Zukunft, das Forum bleibt unabhängig und privat.

Auf die nächsten wunderbaren 10 Jahre mit euch!:prost:

 

Ich würde mich über eure Gratulationswünsche und Feedback sehr freuen:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/42186-10-jahre-wertpapier-forum-danke-an-alle/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...