Zum Inhalt springen
Thomas

Wertpapier Forum wünscht eine frohe Weihnacht und einen guten Start in 2014!

Empfohlene Beiträge

Thomas
Hallo liebe Mitglieder und Besucher des Forums.

 

Im Namen des Teams will ich euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr wünschen!

Wir danken euch allen ganz herzlich für die ganzen informativen und hilfreichen Beiträge.

Ein großes Dankeschön auch nochmals an alle Moderatoren des Forums für eure tatkräftige Unterstützung! w00t.gif

Ich wünsche mir auch weiterhin ein super Auskommen in diesem Forum mit allen Mitgliedern, dass auch das kommende Jahr mindestens ebenso viel Wissen und Spaß bietet. thumbsup.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

In Anbetracht der Entchristlichung unserer schönen Gesellschaft auch von mir "Frohe Festtage" - was genau feiert ihr eigentlich? - und "Season's Greetings" anstatt "Fröhliche Weihnachten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker
· bearbeitet von Back-Broker

Hallo,

 

ich schließe mich den guten Wünschen für alle WPF-Mitglieder an, und Entchristlichung hin oder her, mir ist das egal, ob das hier ein Moslem, ein Jude oder ein Atheist liest: Pech gehabt, Ihr kriegt diesen und keinen Anderen Wunsch von mir, also Euch auch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! w00t.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Fröhliche Weihnachten auch von mir, sowahr mir Gott helfe! o:)

Halleluja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Als Lutheraner wünschen ich allen (egal ob Katholik, Moslem, Jude, Hindu, Buddhist oder Atheist) ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für 2014!

 

Für das Forum wünsche ich mir weiterhin angeregte und sachliche Diskussionen. Ich hoffe, dass uns nächstes Jahr nicht noch mehr kompetente User verlassen, sondern wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparefroh

... joo, von mir auch! Und ein dickes Dankeschön für die Geduld mit dummen (?) und näärvenden Fragern! Aber "ich habe (bald) fertig".

 

Euer "Sparefroh"

 

post-23869-0-84819300-1387712973_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpin53

Danke schön und das Gleiche wünsche ich euch allen auch (und immer schön die Ohren steif halten :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Allen WPF-Mitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014.

 

Ansonsten auch ein großes Dankeschön an die Moderatoren, Administratoren etc. des Forums für die geleistet Arbeit.

 

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Ich wünsche allen Admins, Moderatoren und fleißigen Schreibern sowie Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Momente in Kreise eurer Familie und Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Dem schließe ich mich an.

Schöne Weihnachten und ein feuerwerkliches Alt- und Neujahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Frohe Weihnachten !!!

 

Da hätten wir also wieder mal Weihnachten.

Wie ist es denn euch so ergangen seit dem letzten Mal?

Wieder ein Jahr vorbei, und ein neues, das gerade anfängt.

Also wieder mal Weihnachten.

Hoffentlich amüsiert ihr euch gut –

all ihr, die ihr mir lieb und wert seid, egal ob jung oder alt.

Fröhliche Weihnachten allerseits und ein frohes neues Jahr!

Hoffen wir, dass es ein gutes wird, eins ohne Angst.

Da wäre also mal wieder Weihnachten,

für die Schwachen und für die Starken,

die Reichen und die Armen –

irgendwie läuft die Welt aus dem Ruder.

Und deshalb: Fröhliche Weihnachten für Schwarze und Weiße,

für Gelbe und Rote, für Blaue und Weiße,

für Passive und Aktive, für Hasen und Igel,

für Schildkröten und Krokodile, für Zinsoldaten und Politiker.

Hören wir doch endlich damit auf, uns gegenseitig zu bekämpfen.

Frohe Weihnachten!

Der Krieg ist vorbei – ihr müsst es nur wollen.

 

post-3119-0-46306700-1387879963_thumb.jpg

 

Das hätten wir wiedermal geschafft,

wie ist es Dir ergangen,

seit dem letzten Jahr,

wieder ein Jahr vorbei,

und ein Neues,

das bald beginnt,

hoffentlich amüsierst Du Dich,

hast Spaß und Freude,

ich hoffe wir sehen uns

wieder im nächsten Jahr,

frisch und fröhlich

und besser als in diesem Jahr,

ich hoffe es wird ein besseres Jahr,

eins ohne Angst.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

...

für Passive und Aktive, für Hasen und Igel,

für Schildkröten und Krokodile ...

... und was ist mit inaktiven Schwanzlurchen? :(

 

post-13380-0-57711500-1387895092_thumb.png

 

Lurchi hat sich zur Feier der Tage eine Hose angezogen, wünscht sich neue Frontrunning-Schuhe vom Christkind und euch besinnliche Festtage im Schoße eurer Liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...