Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

B.Axelrod

Man kann auch 5% für eine 10jährige Anlage in Italien bekommen.

Würde ich das machen- never.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirx
Am 1.10.2023 um 18:05 von Zaster-Hiwi:

Im Ernst, vielen Dank für deine Fragen/Hilfe!

Gerne geschehen.

vor 1 Stunde von B.Axelrod:

Man kann auch 5% für eine 10jährige Anlage in Italien bekommen.

Würde ich das machen- never.

Dito.

 

Für alle die sich damit nicht befasst haben, sei hier noch ergänzt, dass italienische Staatsanleihen als Dekretanleihen die Wundertüte der einseitigen Änderung der Spielregeln seitens des Emittenten bergen. Aber auch Griechenland soll ja mittlerweile wieder IG sein ... Ich würde die Teile trotzdem nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bei beiden sehe ich im Vergleich zu soliden Alternativen keine auch nur annähernd adäquate Risikoprämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...