Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Michael-29

Hallo zusammen !

 

Ich bespare aufgrund der 0 Euro-Kosten bei der DAB-Bank folgende ETFs

 

COMSTAGE S&P 500 UCITS ETF ETF012 monatlich 75 Euro Ter 0,18

 

COMSTAGE STOXX ® EUROPE 600 NR UCITS ETF ETF060 monatlich 75 Euro Ter 0,2

 

DB X-TRACKERS MSCI EMERGING MARKETS INDEX UCITS ETF 1C DBX1EM monatlich 50 Euro Ter 0,65

 

Meine Durchschnittster liegt bei 0,34

 

Kann man die Sparpläne so laufen lassen oder sollte ich den DBX1EM gegen einen Comstage Emerging Market austauschen ?

 

Die Sparpläne laufen seit 3 Jahren und sollen noch mindestens 10 Jahre weiterlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Ich würde den dbx EM gegen den von Comstage tauschen. Der ist preiswerter. Außerdem würde ich noch 50,- drauflegen und den Comstage Pazifik mit besparen.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

DB X-TRACKERS MSCI EMERGING MARKETS INDEX UCITS ETF 1C DBX1EM monatlich 50 Euro Ter 0,65

 

Hier kommen noch 0,15 SWAP Kosten hinzu, also TER 0,80%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...