Zum Inhalt springen
Thomas

Neues Vorgehen bei Off-Topic verbalen Entgleisungen

Empfohlene Beiträge

Thomas

Werte Forengemeinde,

 

da uns der Forenfrieden sowie die Themenqualität weiter sehr am Herzen liegen, müssen wir aus aktuell gegebenem Anlass wieder einen neuen Weg beschreiten.

Einen Off-Topic Bereich erachten wir als wichtig und nützlich für alle, sofern auch dort die Diskussionen gesittet ablaufen. Dieser gesittete Umgang ist in der Vergangenheit, insbesondere bei politischen Themen, mehrfach nicht erfolgt. Bei 1% der Nutzer, die sich immer wieder im Wort vergreifen hat auch eine mehrfache Ermahnung nichts gebracht.

Was also machen? Den Off-Topic Bereich schließen? Das wollen wir zunächst vermeiden.

 

Wir gehen einen Zwischenweg:

Mitglieder, die wir mehrfach ermahnt haben, da diese sich im Ton vergriffen hatten, und dies unbelehrbar erneut tun - diese bekommen ab heute die Schreibrechte für den Off-Topic Bereich permanent entzogen.

Sollten sich die verbalen Entgleisungen auf andere Forenbereiche ausdehnen, werden wir diese Mitglieder vollständig sperren.

 

Wir meinen es weiterhin nur gut mit jedem, aber irgendwo ist auch unsere Geduld am Ende.

 

Das erste Mitglied schaut ab heute durch die Glasscheibe nur noch zu.

Wir werden diese in Zukunft betroffenen Mitglieder hier nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...