Zum Inhalt springen
RobertNac

Erste Schritte mit Sparplan

Welche Online Bank / Depot  

47 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

RobertNac

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in das Thema Aktien, etc einsteigen. Dabei würde ich gerne mit einem Sparplan ( monatlich 50 € ) einsteigen. Bis jetzt habe ich gegoogelt und z.B. Finaztip gelesen. Dabei bin ich bereits Kunde der Diba und comdirect. Ein Login zu DAB habe ich auch. Wie sollte man am besten einsteigen? Das ETF-Fond Comstage MSCI World TRN UCITS ETF empfohlen. Ist das OK?

 

Kann jemand dazu einen Tipp geben?

 

Gruß,

 

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jawe

Mein Link

 

Wenn danach noch Fragen sind, hilft man Dir sicher gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Index
· bearbeitet von Index

Mein Link

 

 

 

Dabei nicht vergessen, die Links, auf die du in diesem Thread stoßen wirst, rekursiv durchzuarbeiten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...