Zum Inhalt springen
Flughafen

Darf ich für Kurse werben?

Empfohlene Beiträge

Flughafen
· bearbeitet von Flughafen

Hallo,

 

ich bekomme über soziale Netzwerke gelegentlich Einladungen zu wertvollen Webinaren. Überwiegend russischsprachig, aber manchmal sind auch englischsprachige dabei. Hier ein Beispiel, ein Ex-Trader, ich glaube von der Chicagoer Futures-Börse erklärt wie das funktioniert. Es war auch bereits eine Stunde mit Professor Aswath Damodaran (ja, der Damodaran) dabei. Der Erlös von dieser Stunde ging glaube ich für soziale Zwecke.

 

Falls OK, kann ich künftig Infos über solche Webinare hier im Forum auch veröffentlichen. Sie sind i.d.R. wertvoller als Bücher und dürften für einige Foristi interessant sein.

 

Die Preise sind i.d.R. sehr sozial, da hauptsächlich auf zahlungsschwache russischen Studenten ausgerichtet, ich persönlich bekomme davon gar nichts und auch die Abwicklung läuft über andere Leute (in englischer Sprache). Kann aber solche Infos gerne hier weitergeben, wenn das für die Admins OK wäre. Sehe kein prinzipielles Unterschied zwischen der Info über so ein Webinar und der Info über ein gutes Buch. Auch die Preise sind vergleichbar. :) OK, dieses Webinar für 500 Rubel (ca. 6 €) liegt vielleicht etwas unter den Kosten für ein deutsches Buch. :D

 

post-22384-0-67967600-1458121818_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Etwas späte Antwort von mir. Prinzipiell geht das, du hast vorher gefragt und die Werbung ist für dich persönlich ohne Mehrwert wie z.B. Provisionen.

Deshalb ist das für uns okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Danke, Thomas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...