Zum Inhalt springen
undefiniert

Welcher Europa Index

Empfohlene Beiträge

MarcelRamon

Wie würde deiner Meinung nach ein einfaches ETF Depot aussehen Otto ?

 

MSCI ACWI IMI

 

Da ich dieses Forum gerade nochmal durchforste, fiel mir dieser Beitrag besonders auf. Und da würde ich gerne otto03 fragen, wie sein Depot aussieht, wenn er kein Europe dazunimmt. Hast du ein klassisches World/EM 70/30 Depot? Oder investierst du tatsächlich nur in den MSCI ACWI IMI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Da ich dieses Forum gerade nochmal durchforste, fiel mir dieser Beitrag besonders auf. Und da würde ich gerne otto03 fragen, wie sein Depot aussieht, wenn er kein Europe dazunimmt. Hast du ein klassisches World/EM 70/30 Depot? Oder investierst du tatsächlich nur in den MSCI ACWI IMI?

 

otto03 beschreibt sein ETF-Depot sehr ausführlich. https://www.wertpapier-forum.de/topic/48608-etfs-aktien/ Ich würde es nicht als "Anfängerdepot" sehen.whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcelRamon

Danke @ odensee! thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...