Wertpapier Forum: Blacklist

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich

Blacklist Blacklist einfacher gestalten Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   DarkBasti 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 335
  • Registriert: 23. Januar 15

Geschrieben 05. Dezember 2016 - 12:42

Hallo,

mir sind schon seit einiger Zeit so manche Trolle aufgefallen, die offensichtlich nicht viel mit Wertpapieren im Sinn haben.

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, diese User einfacher in die Ignorier Liste einzutragen.



Über „Ignorierte Mitglieder verwalten“ und den Usernamen eintippen finde ich etwas umständlich.

Ich weiß nicht ob es bereits einen einfacheren Weg gibt.




MfG





Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm

 Weiterführende Informationen:

#2 Mitglied ist offline   Thomas 

  • Die vier Gs
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Main Offender
  • Beiträge: 5.049
  • Registriert: 01. August 03


Geschrieben 05. Dezember 2016 - 14:47

Hallo DarkBasti,

es gäbe eine Möglichkeit:
In dieser und der kommenden Forenversion ließen sich Beiträge mit einem Klick bewerten (+/- Daumen). Das wird dann prozentual dem Nutzer "gutgeschrieben"
Dann kann man selbst festlegen, ab wieviel % man die Beiträge von Nutzern automatisch ausblenden lässt.

Nur ist das bei den Forenteilnehmern nicht gewünscht.
Wir hatten sogar eine Version, wo nur +-Bewertungen möglich waren, auch das hatten wir auf Wunsch der Community wieder abgeschafft.

Demzufolge bleibt dir nur übrig über die Ignorierfunktion die Nutzer manuell auszublenden.
Oder diese konsequent per Melden-Button uns zu melden, wir schauen uns die User dann an.
Gruß, Thomas

#3 Mitglied ist offline   DarkBasti 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 335
  • Registriert: 23. Januar 15

Geschrieben 05. Dezember 2016 - 16:01

Meine Frage bezieht sich auf einen Button, ähnlich dem Melde Button. Aber es scheint wirklich nur den Weg zu geben, über das eigenen Profil und dem entsprechenden Usernamen.


Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm

 Weiterführende Informationen:

Themenoptionen:


Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich