Zum Inhalt springen
ImperatoM

Handelsplatz für Mologen-Wandelanleihe?

Empfohlene Beiträge

ImperatoM
· bearbeitet von ImperatoM

Mologen hat kürzlich eine Wandelanleihe platziert, vgl.:

 

http://www.mologen.com/?id=407

 

Das Bezugsangebot richtete sich ausschließlich an Aktionäre. Mologen hat nicht veranlasst, die Anleihe in einen Börsenhandel aufzunehmen, ich finde weder eine WKN noch eine ISIN. Die ariva-Suche und meine Goggle-Suche haben auch nichts ergeben.

 

Meine Frage: Welche Handelsplätze sind Euch bekannt, an denen Anleihen (und damit vielleicht auch diese) gehandelt werden, die nicht im normalen Börsenhandel gehandelt werden? Irgendwo kann man das Ding doch bestimmt kaufen und verkaufen, oder?

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Mologen hat kürzlich eine Wandelanleihe platziert, vgl.:

 

http://www.mologen.com/?id=407

 

Das Bezugsangebot richtete sich ausschließlich an Aktionäre. Mologen hat nicht veranlasst, die Anleihe in einen Börsenhandel aufzunehmen, ich finde weder eine WKN noch eine ISIN. Die ariva-Suche und meine Goggle-Suche haben auch nichts ergeben.

 

Meine Frage: Welche Handelsplätze sind Euch bekannt, an denen Anleihen (und damit vielleicht auch diese) gehandelt werden, die nicht im normalen Börsenhandel gehandelt werden? Irgendwo kann man das Ding doch bestimmt kaufen und verkaufen, oder?

 

.

 

In der von Dir verlinkten Seite Bezugsangebot DE000A2DANN4 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

In der von Dir verlinkten Seite Bezugsangebot DE000A2DANN4 ???

 

Oh, ich hatte die ISIN nur auf der Seite selbst und dann in den Emissionsbedingungen gesucht, da stand sie nicht. Danke für den Tipp!

 

Bei der Suche nach einem Handelsplatz hat mir die ISIN leider aber auch nicht helfen können. Valora listet sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

In der von Dir verlinkten Seite Bezugsangebot DE000A2DANN4 ???

 

Oh, ich hatte die ISIN nur auf der Seite selbst und dann in den Emissionsbedingungen gesucht, da stand sie nicht. Danke für den Tipp!

 

Bei der Suche nach einem Handelsplatz hat mir die ISIN leider aber auch nicht helfen können. Valora listet sie auch nicht.

 

 

Emission 20.01.

 

Geduld, Geduld

 

post-8434-0-87577800-1484762379_thumb.png

 

Quelle finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM
Am 18.1.2017 um 19:03 schrieb otto03:

Emission 20.01.

Geduld, Geduld

 

Sooo, nun habe ich es auch mit Geduld probiert - aber auch zehn Tage nach dem Emissionstermin finde ich noch keinen Handelsort. Neue Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Vermutlich haben sie oder die begleitende Bank bisher keine Börsenzulassung beantragt oder sie wurde verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...