Zum Inhalt springen
Feuershow

Was gibts alles auf youtube.com ?

Empfohlene Beiträge

ebdem

Und hier ist jetzt Teil 2. Schaut gerne mal rein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Das hier find' ich so doof, dass es schon wieder gut ist.

 

 

 

 

Herzerwärmend, möchte ich sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Oooooooooooooooh.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santazero

weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde. Sehr witzig :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
75834962
· bearbeitet von 75834962

Eine äußerst informative und kritische Vorlesung über den kollektiven Zusammenbruch der Bronzezeit-Zivilisationen im östlichen Mittelmeer-Raum, von Prof. Eric Cline.

 

Es gibt auch einige Erläuterungen zu wirtschaftlichen Zusammenhängen. Ökonomische Interdependenz usw...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Irgendwie nett:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pale horse
Am 18.5.2020 um 12:49 von 75834962:

Eine äußerst informative und kritische Vorlesung über den kollektiven Zusammenbruch der Bronzezeit-Zivilisationen im östlichen Mittelmeer-Raum, von Prof. Eric Cline.

 

Es gibt auch einige Erläuterungen zu wirtschaftlichen Zusammenhängen. Ökonomische Interdependenz usw...

 

 

Absolut fantastisch, vielen Dank für's Teilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
75834962

@Pale horse: Freut mich! Sehr gerne. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pale horse
· bearbeitet von Pale horse
Am 22.5.2020 um 12:05 von 75834962:

@Pale horse: Freut mich! Sehr gerne. :)

 

Durch Dein Video bin ich auf folgendes gestoßen:

 

 

Wer viel Zeit mitbringt kann eine ganze Vorlesungsreihe über griechische Geschichte aus der Eisenzeit/Antike hören. Mir hats gut gefallen (auch wenn der Ton etwas leise ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
42long

Servus,

gibt es irgendwo ein Forum so wie dieses, wo Youtube-Tutorials zu diversen handwerklichen Themen wie "wie renoviere ich ein Zimmer" etc. vielleicht irgendwie strukturiert / empfohlen und bewertet sind? 

 

Sorry, aber ich suche mich da irgendwie dumm und dämlich und jeder Hinz und Kunz kann nun mal halt auch was einstellen. Da ist nicht viel mit Qualitätssicherung sowie ich das sehe ^^

 

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye
· bearbeitet von Hawkeye

Hi Leute, wenn ihr euch fuer medizinische Themen interessiert, dann schaut doch mal auf meinen neuen YouTube Kanal; das Ziel ist es komplexe medizinische Zusammenhänge einfach zu erklären, viel Spaß!

 

Medizinmann | Wissen ist die beste Medizin (YouTube)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye

Hi Leute, Hier ein brandneues Video in dem ihr über die Rolle der Nebenniere für die Gesundheit lernt.

 

Wenn ihr euch für die Funktionsweise des menschlichen Körpers interessiert, schaut rein: 0% Virologie, 100% Medizin :)

 

 

Viel Spaß !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Passend zur aktuellen Lage:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Derp

Ich entdecke seit einiger Zeit das Original der dt. Samstagnachtshow - SNL - mit Schauspielern und Comedians wie Will Ferrell, Tom Hanks, ... Pures Gold, funny ass shit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye
· bearbeitet von Hawkeye
embedding fixed

Wie findet man einen GUTEN ARZT ?

 

Mehr als 400.000 Mediziner praktizieren laut Bundesärztekammer in Deutschland. Aber welchem Arzt soll man vertrauen? Welche Kriterien sind bei der Arztwahl wichtig? In diesem Video erfahrt ihr die essentiellen Informationen über die verschiedenen Arten von Ärzten in Deutschland. Wir besprechen Strategien die euch bei der sicheren Arztwahl leiten können und Anzeichen wann ihr einen Arzt besser meidet. Dieses Video wird euch dabei helfen den oder die Richtige für euch zu finden! Viel Erfolg!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo,

bitte künftig die Regeln beachten zum Thema Werbung. Das hier lassen wir stehen, es ist gut/nutzbringend gemeint. Wiederholte Verlinkung an mehreren Stellen wäre dann zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

hallo zusammen,

 

ich bin auf der suche nach ein paar deutschsprachigen youtube channels die etwas tiefer in die materie "börse" und "ringsherum" reingehen? also nicht gossip was gerade am tag passiert ist oder vermeintlich passieren wird sondern eher erklär videos und hintergrund wissen.

denn ich schätze sehr kanäle die das tagesgeschehen berichten oder wie finanzfluss einen groben überblick über das thema finanzen gibt allerdings würde ich gern tiefere einblicke und abläufe der börsenmaschenerie erfahren.

 

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir bei der suche helfen oder etwas empfehlen.

 

vielen dank und allen eine schönes wochenende

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 53 Minuten von Bit:

hallo zusammen,

 

ich bin auf der suche nach ein paar deutschsprachigen youtube channels die etwas tiefer in die materie "börse" und "ringsherum" reingehen? also nicht gossip was gerade am tag passiert ist oder vermeintlich passieren wird sondern eher erklär videos und hintergrund wissen.

denn ich schätze sehr kanäle die das tagesgeschehen berichten oder wie finanzfluss einen groben überblick über das thema finanzen gibt allerdings würde ich gern tiefere einblicke und abläufe der börsenmaschenerie erfahren.

 

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir bei der suche helfen oder etwas empfehlen.

 

vielen dank und allen eine schönes wochenende

:thumbsup:

Da kann ich Dir Aktien mit Kopf empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit
· bearbeitet von Bit
Am 8.8.2020 um 18:00 von Toni:

Da kann ich Dir Aktien mit Kopf empfehlen.

 

den channel kenne ich. der ist wirklich super :thumbsup: vielen dank! falls ihr/du noch weitere einfälle habt freue ich mich immer von euch zu hören.

 

liebe grüße

bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

Hallo Zusammen,

 

könnt ihr mir bitte helfen bei der Suche nach einem guten amerikanischen YT Channel der mehrmals die Woche die geschehnisse an der Börse erörtert? Also ähnlich dem Channel von Markus Koch oder anderen deutschen Berichterstattungen.

 

Ich freue mich von Euch zu hören.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

Bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
· bearbeitet von Coucy
2 hours ago, Bit said:

Hallo Zusammen,

 

könnt ihr mir bitte helfen bei der Suche nach einem guten amerikanischen YT Channel der mehrmals die Woche die geschehnisse an der Börse erörtert? Also ähnlich dem Channel von Markus Koch oder anderen deutschen Berichterstattungen.

 

Ich freue mich von Euch zu hören.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

Bit


Keine Antwort auf Deine Frage, aber Twitter erscheint mir für Analysen des amerikanischen Marktes generell besser, als Youtube:

Würde mit folgenden Kanälen anfangen, und mir dann einen Newsfeed von 20-50 weiteren Kanälen aufbauen: 

 

Fraser Perring - https://twitter.com/AIMhonesty (Wirecard, Investigativjournalismus)

Quoth the Raven - https://twitter.com/QTRResearch (Infotainment, tägliche Entwicklungen)

Chamath Palihapitiya - https://twitter.com/chamath (progressiv, establishmentgefällig, limousinenliberal)

 

Solche Kanäle haben in der Regel auch ein Youtube-Outlet, aber der Hauptteil der Nachrichten geht einfach über den blauen Vogel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

 

Oooh, es rumort in den USA, dieser Tage. Aber dieser Typ macht echt Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...