Zum Inhalt springen
Carlos

Fidelity Fonds European High Yeald A

Empfohlene Beiträge

Carlos

Ich muss eingestehen, dass ich in den letzten Zeiten meine Aufmerksamkeit auf die Aktienfonds gerichtet habe, und auch auf die Eine odere Andere deutsche Aktie. Jetzt kommt mir eine grundsätzliche Frage, mit welcher ich mich an Euch hier richten möchte:

 

Da ein Teil des Gesamtvermögens in Festgeld angelegt ist, kommt mir der Gedanke einen Teil längerfristig in den "Fidelity Fonds European High Yeald A" zu investieren, also ein Rentenfonds. Der Performance-Chart ist ja sehr gut, und die Streuung auf Firmen angelegt, wo das Risiko mir als nicht allzu hoch erscheint.

 

Wenn jemand von Euch eine Meinung hierzu hat, würde ich sie mir gerne anhören. Danke.

 

Edit: WKN 939979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von archimedez

FIDELITY FNDS-EUR HI YLD-AEUR ( WKN 939979 )

 

Dieser High Yield Bond Fond europäischer Firmen wurde im Handelsblatt Morningstar Ranking vorgestellt.

http://www.handelsbl...orien;2561027;6

 

https://www.boerse-s...Q.STU〈=de

 

Mit 1% TER scheint er preislich ok.

 

Weiß jemand etwas zu dem Papier zu sagen ?

 

Hmm 73% in einem Jahr, wohl schon zu gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Also ich finde diesen nicht so toll.

 

Fidelity Funds - European High Yield Fund A (EUR).pdf

 

Gut der Fonds hat sich gut erholt

ist aber auch gewaltig abgeschmiert.

 

post-3119-1271612272,56.jpg

 

Da gibt es doch sicherlich andere.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi

Also ich finde diesen nicht so toll.

 

 

post-3119-1271612272,56.jpg

 

Da gibt es doch sicherlich andere.

 

Ghost_69 :-

 

Wo Du in Deiner Graphik "%" zeigst, sollte eigentlich Euro stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...