Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy

Depot I.

Empfohlene Beiträge

andy

Hi Teletrabbi!

 

Was meinst du genau mit einer Short-Komponente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Entweder deine Positionen mit nem Short absichern oder nach dem Bruch einer Linie mal nen Short kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Müsste ich mal überlegen <_< - allerdings wollte ich nur mit Aktien handeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich mag nicht mehr... :(

post-34-1084384944_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ach ja, IDS Scheer steht schon in der Verkaufsliste.... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich mag nicht mehr... :(

So habe ich am Anfang meiner Börsenerfahrung auch gedacht ;) ! Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Nun ja, was soll ich dazu sagen? :-"

 

Sieht sch.... aus! :'(

post-34-1084902189_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Da ich Schwarz Pharma und Takkt schon verkauft habe, bringt jetzt eine Analyse nichts.....

 

Frag mir nur, warum Takkt am Montag so eingebrochen ist (fast -10 %).... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So alles verkauft!

 

Waren alles Fehlkäufe, oder ganz einfach im falschen Marktumfeld gekauft <_<

 

 

Na egal, werd mich jetzt mal wieder auf die Suche begeben....kann ja nur besser werden! ;)

post-34-1084902607_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hallo,

 

hier wie immer aktuelles rund um mein Depot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hier findet ihr News über die Aktien in meinem Depot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wie war die Handelswoche für mein Depot und wie beurteile ich die Werte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hier findet ihr Werte, die in Zukunft interessant werden könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

??? Welche ???

Oder sehe nur ich die Werte nicht, dann muß ich den Fielmann doch gleich mal verklagen B) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hallo,

 

wie ihr unschwer erkennen könnt, tut sich in meinem Tagebuch nicht viel - besser gesagt gar nichts ;) .

 

Ich habe im Moment nicht so die Zeit, Werte zu beobachten. Allgemein mache ich nicht viel für die Börse.....weiß auch nicht wieso....habe aber das aktuelle Marktgeschehen im Blick (in der Börsenwette läufts ja gut :thumbsup: )!!

 

Bin aber sicher, dass ich bald wieder Zeit und den Nerv dafür habe, mein Tagebuch weiter zu führen... :rolleyes:

 

Bis dahin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Na dann warten wir mal ab, wie es sich mit deiner Zeit entwickelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Vielleicht werde ich das Depot im nächsten Jahr nochmal starten...

Es hat sich aber gezeigt, dass die Strategie nicht besonders viel Erfolg verspricht.

Jedenfalls sollte man nicht nur die GD´s beachten! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast nofuture22
Vielleicht werde ich das Depot im nächsten Jahr nochmal starten...

Es hat sich aber gezeigt, dass die Strategie nicht besonders viel Erfolg verspricht.

Jedenfalls sollte man nicht nur die GD´s beachten! <_<

 

:unsure:

Wie wärs mit Trendlinien? Oder Volumen? Oder Formationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ja klar! Real achte ich ja darauf.

Aber es ging in dem Musterdepot halt nur um die gleitenden Durchschnitte und mit dieser Strategie habe ich in dem Zeitraum nicht viel Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...