Zum Inhalt springen
Onassis

Laptops und Notebooks - die Qual der Wahl

Welche Bildschirmauflösung hat euer Laptop?  

41 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Kann man nicht miteiander vergleichen, hängt noch von anderen Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Kleiner Tipp: Wenn man viel sehen möchte, schaltet man sich mehrere Monitore hoher Auflösung zusammen. Das tun Daytrader, die ihr Business verstehen.. die benutzen aber auch nicht das CMCmarkets Spielzeug. ;)

 

Aber spiel deine Satire hier ruhig weiter.

 

sure, und du darfst die ganzen Monitore tragen, wenn ich unterwegs bin, du Schlaumeier. :D

Ich glaube nicht, daß du mir eine Daytraderausstattung erklären mußt. Geh du mal weiter deine Gewinne verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Sorry, ich habe ja vergessen, dass du an einem karibischen Strand mit einem Cocktail in der Hand tradest.

 

Und ich habe immer gedacht, dass Daytrader ihre Arbeit ernst nehmen und es wie einen normalen Beruf praktizieren. Aber das waren wahrscheinlich die Spießer-Daytrader, nicht die neue Powergeneration, die mit CMC reich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Sorry, ich habe ja vergessen, dass du an einem karibischen Strand mit einem Cocktail in der Hand tradest.

 

Und ich habe immer gedacht, dass Daytrader ihre Arbeit ernst nehmen und es wie einen normalen Beruf praktizieren. Aber das waren wahrscheinlich die Spießer-Daytrader, nicht die neue Powergeneration, die mit CMC reich wird.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Bei euch beiden komme ich immer durcheinander!

Boersifant und Boersenversteher - da ist mir vorne zu viel "Boerse" drin :lol:

In meinem Alter kommt man da nicht mehr mit... :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Bei euch beiden komme ich immer durcheinander!

Boersifant und Boersenversteher - da ist mir vorne zu viel "Boerse" drin :lol:

In meinem Alter kommt man da nicht mehr mit... :D

 

Onassis

 

mußt dir halt eine Eselsbrücke bauen. Der Boersifant ist der Boersenenfant, also der infantile, etwas kindliche und der Boersenversteher der Erfahrene, der sich auch mit Computern auskennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ok, ich versuches mal.

 

Hier habe ich was für den Boersifant: http://www.trading-pc.de/docs/osexprem.html

und hier was für den Boersenversteher: http://www.trading-pc.de/docs/osmobil.html

 

:thumbsup:

 

Onassis

 

Also das Trader Set für den Böersifanten stell ich mir zusätzlich noch in den Hobbykeller. Man ist ja nicht immer am Arbeitsplatz. :D Das mobile Teil ans Bett. Hoffentlich werden da die Japsenkurven nicht verwackelt, wenn ich Besuch hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Zugegebenermaßen habe ich jetzt nicht alle Postings gelesen, aber hat Profi erwähnt, dass das MacBook (Pro) die Webcam integriert hat? Ich denke die Sicherheitsvorzüge von OSX hat er bereits erwähnt.

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Onassis, es gibt an der Börse zwei Gruppen von Leuten: Die, die Kurse nicht voraussagen können und es wissen und die, die die Kurse nicht voraussagen können aber denken es zu können.

 

Ich gehöre zu ersterer, Boersenversteher zu letzterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Onassis, es gibt an der Börse zwei Gruppen von Leuten: Die, die Kurse nicht voraussagen können und es wissen und die, die die Kurse nicht voraussagen können aber denken es zu können.

 

Ich gehöre zu ersterer, Boersenversteher zu letzterer.

 

 

Ich wollte zuerst was antworten. Aber ich habe jetzt ein neues Motto. Siehe meine Signatur:

 

Don't feed the trolls. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Den Spruch kenn ich zwar, aber es ist höchst ungewöhnlich, dass der Troll Nr. 1 eines Forums ihn als einziger verwendet. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ich halt´mich bei euch raus - sonst krieg ich auch eins in die Fresse :lol:

 

Was ich aber sagen wollte:

 

Ich habe eine email von Amazon bekommen:

"unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

1 x Samsung NB R55-T5500 Cazza 15"

 

Jetzt kann ich den Abend genießen - vielleicht ist das Kistchen schon morgen früh da :):thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ich halt´mich bei euch raus - sonst krieg ich auch eins in die Fresse :lol:

 

Was ich aber sagen wollte:

 

Ich habe eine email von Amazon bekommen:

"unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

1 x Samsung NB R55-T5500 Cazza 15"

 

Jetzt kann ich den Abend genießen - vielleicht ist das Kistchen schon morgen früh da :):thumbsup:

 

Onassis

 

Wünsche dir viel spaß damit. Ich habe auch etliche Samsung Teile. TFTs und Festplatten . Bin bestens zufrieden. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Jup,

ich habe ebenfalls 1 Samsung TFT (SyncMaster 191T)

und einen Samsung Laserdrucker (ML-2250).

 

Bin bis jetzt mit Samsung auch sehr zufrieden.

Ging nie was kaputt, es läuft alles - was will man mehr.

 

Und jetzt zum guten Schluß noch ein Samsung Notebook :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Doch keinen Apfel. ;)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Mein schöner Samsung Noebook ist heute morgen per Post angekommen. :thumbsup:

Jetzt geht die Spielerei los.

 

Und zum Glück bin ich heute und morgen Strohwitwer,

da kann ich unbesorgt stundenlang an neuen Notebook hängen ohne Ärger zu bekommen :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen

Na dann glückwunsch und viel spass damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

 

also der Laptop ist erste SAHNE.

Eine Frau würde sagen, "er ist eine echt Sahneschnitte" :)

 

Da macht das Arbeiten und das Traden grad doppelt, nein dreimal soviel Spaß!!!

 

Ne kleine Frage:

Bisher war ich immer stark auf das kostenlose Programm Anti-Vir fixiert.

 

Bei meinem Notebook ist nun schon McAffee Security center dabei.

Ist bereits installiert und läuft anscheindend.

Er meldet nur, das ich McAffee registrieren muss, wenn ich updates runterladen will.

 

Ist das zu empfehlen?

Kennt jemand McAffee?

 

Oder besser alles deinstallieren und den AntiVir drauf machen?

 

Ich weiß, das apple user dieses Probelm wohl nicht haben :P

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Virenscanner? Was ist das? :P

 

Im Ernst: Ich würde dir Kaspersky empfehlen. Sehr guter Virenscanner und Personal Firewall in einem Programmpaket. Zwar kostenpflichtig, aber es lohnt sich.

 

Und rein präventiv: Niemals, niemals, niemals Norton auf den Rechner. ;)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen

Hallo,

wenn McAffee dabei war, spricht nichts dagegen auch zu nutzen. Prinzipiel gibt sich das nichts, kann sich kein Unternehmen leisten großartigen mist zu bauen, außer norton wo man mindestens nochmal nen Kern extra bräuchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...