Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumsweisheiten

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
ich werde mir auch diese Jahr brav jede Tour Etappe ansehen. Ob sie dopen oder nicht - ist mir schnurz.

 

Manche Weisheiten entdeckt man erst mit der Zeit.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

die ganze diskussion um die doperei könnte man ganz effe und simpel beenden - die doping-produzierenden pharma-unternehmen erklären sich offiziell zum sponsor dieser "sportveranstaltung", bekennen sich dazu, daß es letztlich nur noch ein wettkampf ist, welches dopingmittel besser wirkt, und feddich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
doperei könnte man ganz effe
post-2022-1183837498_thumb.jpg

ganz meine Meinung :D

 

Mich wundert schon dass zwei ehemalige Team Telekom Fahrer Favoriten sind die wohl wie das ganze Team in der Vergangenheit gedopt haben.

 

Daher zeige ich dieser Tour nicht zuletzt w/ der fehlenden Mount Ventoux Etappe den berühmten post-2022-1183837498_thumb.jpg

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Oh Bitte.

 

Alle dopen sie. Ist wie mim Wixen. Gibt auch keiner zu. Aber ab und an wird einer erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Ist wie mim Wixen. Gibt auch keiner zu. Aber ab und an wird einer erwischt.

wer's im park oder auf ner öffentlichen toilette tut is ja auch tot wegen doof :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Aus Comunio:

09.07.07 23:26 Wishi: *lol*..... "Müllsammlung" ist gut, den muss ich mir merken.... vielleicht isses aber auch 'ne feine "(Wish)Müllersammlung"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dazu musst Du aber wenigstens noch sagen, dass Du mit der "Müllsammlung" despektierlich von meiner Startruppe geredet hast.... ansonsten versteht den Gag keiner und es fragen sich (wieder mal) alle, was Teletrabbi gerade geraucht hat.... :P

 

Außerdem solltest Du an dieser Stelle nicht verschweigen, dass Du et3rn1ty Deinen Ladenhüter Luka Podolski für 4,3 Milliarden [sic!] Euro verscherbelt willst.... und darauf fällt selbst der nicht rein.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
die aktiven sind halt die kostolanyschen hunde der indexfonds.

 

:lol:

 

<bullisch schnauf...>

 

Toni in Montag Nachmittag Ekstase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

Thema - Wozu das alles?

 

Da man mit Arbeit heutzutage kein Geld mehr verdienen kann bin ich deswegen wohl zum Erfolg an der Börse verdammt :rolleyes:

 

Die Börse ein Ort der Verdammnis. :D

 

Getreu dem Motto wer arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
Ein weiteres Rezept für ein besseres Börsenverständnis lautet:

 

Ist Dir die Realität zu hart, lebe Deine Visionen.

Dieser nette Fragesteller (oder ist es eine Fragestellerin?) zeigt wie es geht:

"Ich möchte mich gerne nebenberuflich selbständig machen als Day-Trader. Ich habe keine eigenen finanziellen Reserven."

 

Na das ist doch mal ein Wort. Das zeigt doch Realitätssinn, unternehmerisches Denken, eine knallharte Risikoanalyse, Mut und Einsatzbereitschaft. Und der Businessplan ist sicher auch schon perfekt ausgearbeitet.

"Ist es möglich Förderungen zu bekommen als Day-Trader (wegen des hohen Risiko, aber welche Neugründung ist schon ohne Risiko)?"

 

Na aber wieso denn Risiko? Die Chanche liegt doch bei ganzen 5% als Daytrader erfolgreich zu sein.

"Ich möchte das Gewerbe erst einmal alleine betreiben und evtl. später Leute anstellen."

 

Dann mußt Du aber alle Gewinne teilen.

Andererseits kann man dann auch kollegial zusammen alle 20 Monitore anstarren.

"Ich vermute mal, dass ich im Monat schon über einige tausend Euro Umsatz machen werde"

 

Wie jetzt? Nur ein paar Tausender? GAnz ohne Eigenkapital sollte da aber wesentlich mehr drin sein.

"Kann ich auch einen Firmenwagen auf die Firma anmelden?"

 

Alles ab S-Klasse ist anmeldbar

Hier noch der Link zu der netten Seite:

http://www.existenzgruender.de/expertenfor...=3&rubrik=1

Gruß Hornet

 

Ist Dir die Realität zu hart, lebe Deine Visionen.

 

Hallo Hornet,

köstlich dein posting :thumbsup:

Gehöre ja eher zu der Fraktion die zum Lachen in den Keller geht, doch da mussten selbst meine spröden Lippen lächeln beim Lesen.

Übrigens hab mein Haus ohne Keller gebaut. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär
die Regel No.1 ist ganz einfach:

Du darfst kein Geld verlieren

 

und zwar real unterm Strich in einer gewissen Zeitrelation.

 

Niemals Regel 1 vergessen. :thumbsup:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht zu wissenschaftlich Freunde.

...

Am Ende zählt doch nur der Kontostand

 

Genau :thumbsup:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jemand hat gesagt, die Börse sei wie eine Poker-Runde: wenn Du nicht sofort siehst, wer der Verlierer ist, bist Du es selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
an der börse bin ich immer neutral eingestellt,

für mich ist die wahrscheinlichkeit das sie morgen steigt oder fällt immer gleich hoch B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Grad noch entdeckt, ohne Verfasserangabe:

 

Feststellung:

Jetzt kann man vielleicht noch nicht viel darüber sagen, denn es kann ja auch nur sein dass der Kurs absichtlich gesunken wird um ihn für neue Anleger attraktiever zu machen? Ich hoffe es!

 

Antwort:

Bitte?

 

Gegenfrage:

Noch nie was davon gehört???

 

Gute N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
Perfektion ist Zeitverschwendung.

 

...bei jahrzehntelangen Anlagehorizont hinsichtlich der Auswahl großer Indexe und Mischungsverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Grad noch entdeckt, ohne Verfasserangabe:

Gute N8

Warum ohne?

Ich mein, ich weiß ja wo es war... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär

Nichts ist unmöglich an der Börse.

Ein bissle was zum schmunzeln...

 

Hallo,

habe heute mal nach verschiedenen Zertifikatetypen geschaut und habe das Folgene gefunden:

 

Abn Amro

Sberbank Mini Long

WKN: AA0E3K

 

Das ist heute um 292.873,08 % gestiegen. :blink:

Von 1,04 auf 3047,28

 

Wie kann das denn sein?? Hebel ist doch 1 und der Basiswert hat heute nur + 0,98% gemacht.

Klärt mich bitte auf...

 

MfG ToB

 

 

Da gibts nur eins wenn man Besitzer dieses Zertis ist.

 

Schnellstens verkaufen bevor die das merken und den Kurs anpassen.

 

Bankirrtum zu Ihrem Gunsten.Ziehen Sie 4000 DM ein.

 

Einer der nicht über LOS geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Stillhalter leiden oft am Elefanten-Syndrom:...

 

"eat like a bird and shit like an elephant"... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

"Banken nehmen ihre Privatanleger ernst."

 

Das ist doch nicht normal für eine Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ja das Finger weg Verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnithooo

hin und her macht taschen leer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Im Zusammenhang mit Riester:

 

wurfprämien-förderung

 

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnithooo

- Nichts ist beständiger als der Wandel

- Was man in der Gegenwart spart, brauch man in Zukunft nicht zu verdienen

- Wer den anderen Schuld zuschiebt, ist selbst nicht in der Lage Veranwortung zu tragen

- Wenn Sie den größten Gefahrenherd für Ihre finanzielle Zukunft sehen wollen, gehen Sie nachhause und

schauen Sie in den Spiegel.

- Hör auf zu suchen, fange an zu finden

- Für ein ernstes Gesicht braucht man 65 Muskel, zum Lächeln nur 10. Warum überanstrengen ?

- Viele belasten ihre Zukunft, indem sie sich in der Gegenwart alle Wünsche erfüllen.

- Um Erfolg zu haben muss man seine Komfortzone verlassen.

- "Nehmen Sie niemals den Ratschlag eines Menschen an, der nicht dort ist, wo Sie gerne wären."

- Man bezahlt den Sprit den man verbraucht, man bezahlt die Nahrung die man braucht, man zahlt die Kleider die einen warm halten. Alles bezahlt man, aber wer bezahlt sich selbst ?

Sparen heisst sich selbst zu bezahlen.

- Ohne Ziele beherrscht der Zufall das leben.

- Kritik ist kostenlose Beratung.

- Es ist oft sinnvoller einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat hart dafür zu arbeiten.

- Wer sich nicht Entscheiden kann, hat sich schon entschieden.

- Je mehr man hat desto weniger findet man. Such nicht nach der Nadel. Sondern entferne das Heu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
China ist wie Surfen. Geile Wellen aber man geht auch schnell mal baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Zum Trost!

A dollar is a dollar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnithooo

- Wer keine Rücklagen bildet, lebt über seine Verhältnisse.

- Gier macht nicht glücklich, aber Sturheit und Dummheit machen nicht einmal froh.

- Wenn du erfolgreich sein willst, verdoppel deine Fehler.

 

- Wer keine Rücklagen bildet, lebt über seine Verhältnisse.

- Gier macht nicht glücklich, aber Sturheit und Dummheit machen nicht einmal froh.

- Wenn du erfolgreich sein willst, verdoppel deine Fehler.

 

"Schnithooo - bei dem namen setzen die weiblichen hormone schon die partyhüttchen auf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...