Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumsweisheiten

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Wenn man die Erkenntnis gewonnen hat, dass es häufig nichts bringt, Modewellen zu reiten, könnte das schön ein kleiner Baustein einer Strategie sein.

 

Einfach geil. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
mit zaudern und zagen lässt sich an der börse nun mal kein geld verdienen,die börse ist ein haifischbecken....entweder man hat EIER in der hose oder kauft sich budesschatzbriefe !

:blink::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Es wäre eben einfach interessant zu wissen, was denn nun ausschlaggebend für die gute Performance [bei Nokia] ist. Ist ja langfristig gesehen keine schlechte Eigenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
würdest Du denn nicht nervös werden, wenn du dich überall durchlesen müßtest, alles mögliche lernen müßtest und aufpassen mußt, dass du echte brauchbare Infos findest um deine Investitionen sinnvoll zu planen? und noch zusätzlich gute Einstiegsmöglichkeiten nicht verpassen willst?

:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Autos mit hoher PS-Zahl und/oder hohem Kaufpreis sind Gehirnprothesen.

 

da sag ich mal mit meinem avatar nix zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Klassisches Fehlsignal, sieht man ja nicht allzu selten heutzutage...

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Merke

-------

Satz (1):

Zinssenkung == steigende Kurse :w00t:

Zinssenkung == fallende Kurse :'(

 

Satz (2):

Satz (1) gilt nicht immer :blink:

 

:thumbsup: RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Der AKTIONÄR kann mich mal, er ist nämlich ein Arschl...

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Deshalb:

Verkaufe nicht wenn du im Minus bist, denn so erzielst du keine Gewinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Denke auch das die ersten Tage des Monats und nach dem 15. des Monats die besten Tage sind, da dort jeder sein Gehalt bekommt und dieses ggf. investiert.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
[...]

 

noch habe ich wenig Einblick zu Mitarbeitern von Esprit aber soweit ich weiß sind die Läden regelmäßig brechend voll. Und Anleger als Indiaktor zu nehmen ist natürlich brilliant.

 

[...]

 

Weiteres Argument gegen die Esprit-Aktie:

Die Feinstaubplakete in vielen Städten führt dazu, daß viele mit ihren Brumbrums nicht mehr in die Stadt kommen und so gar nicht erst konsumieren können obwohl sie es unbedingt wollen....

:w00t: :w00t: :w00t:

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
Den ganzen Quatsch kannste ja gar nicht geniessen, wenn Du nicht dauernd 20-30 Gäste in der Hütte hast, die Dir zu Deinem guten Geschmack gratulieren (und dabei Deinen Kaviar essen, rülpsend den Chateau Rothschild saufen und vermutlich Deine Frau und Tochter bumsen wenn Du nicht da bist).

Kommentar zu einer extrem grossen und teuren Luxus Immobilie in Spanien... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze_Le

Zusammenhang

 

"SGL Carbon - Noch kommt es zum Kapitalabzug"

 

Darauf Boersifant:

Die sind im Godmodus, was sie schreiben muss also keinen Sinn machen. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

zu Kapitallebensversicherungen

Ach und noch zur Steuerfreiheit von Altverträgen: Bei einer renditebefreiten Anlage ist die Steuerfreiheit eher zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze_Le

Mensch der Börsifant haut einen nach dem anderen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Die habe 1000 Läden bei 700 mio Marktkapitalisirung, :huh: das sind 700 pro Laden :blink: ist ja nicht zu fassen, incl Einrichtung und Waren?

 

Edit: um eine null verrechnet, es sind 7000 pro Laden

:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Die habe 1000 Läden bei 700 mio Marktkapitalisirung, das sind 700 pro Laden ist ja nicht zu fassen, incl Einrichtung und Waren?

 

Edit: um eine null verrechnet, es sind 7000 pro Laden

:-

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Brüller des Jahres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
wie so oft, wenn etwas von dir kommt: falsch - ich habe bereits auf die technische möglichkeit von anonymisierungsproxies hingewiesen. du solltest die posts, auf die du hin kommentierst, schon richtig lesen, jüngelchen, statt dich nur auf einige dir genehme einzelne begriffe zu stürzen, die der umsetzung deiner persönlichen antipathie gegen mich gerade dienlich sind.

 

bargain = chuck norris

 

:lol::thumbsup:

 

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss, wenn ich dieses ganze unreflektierte gewäsch der "ich hab nichts gegen überwachung"-schreiber lesen muss.... :(

 

und nochmal einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

herrje watt gräbst du da olle kamellen aus. da hab ich aber schon ganz andere rhetorische dampfhämmer geschwungen :D außerdem haben der rac und ich uns seit monaten total liep (sic!)

 

die 700(0(00)) euro je laden sind übrigens indeed der klopfer des jahres. der poster dieses exempels ungenügender mathematikkenntnisse tradet hoffentlich hochhebelige optionen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
herrje watt gräbst du da olle kamellen aus. da hab ich aber schon ganz andere rhetorische dampfhämmer geschwungen :D

Das kann man denke ich so unterschreiben. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Und wenn wir schon dabei sind:

 

Wer weiß das schon so genau. Das BIP jedenfalls war die letzten Jahre immer positiv...

 

das haben bruttoinlandsprodukte nun einmal so an sich, positiv zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Auf die Frage, wie sich wohl ein Fonds die nächsten Wochen und Monate entwickeln wird:

Meine Einschätzung ist:

Der Kurs wird weiter fallen. Wenn er dann nicht mehr fällt, steigt er wieder und zwar genau solange bis er wieder fällt.

Reicht das als kurzfristige Einschätzung?

Die absolute Weisheit zu allen zukünftigen Kursenwicklungen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
herrje watt gräbst du da olle kamellen aus. da hab ich aber schon ganz andere rhetorische dampfhämmer geschwungen :D außerdem haben der rac und ich uns seit monaten total liep (sic!)

 

die 700(0(00)) euro je laden sind übrigens indeed der klopfer des jahres. der poster dieses exempels ungenügender mathematikkenntnisse tradet hoffentlich hochhebelige optionen, oder?

Notiz an mich... Hose wechseln da nass.. Hammerhart was du jedes mal wieder aus der Tasche ziehst. Aber Leute eins muss euch klar sein bzgl. Mathegenie... das ist die Zukunft dieses Landes

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Aber Leute eins muss euch klar sein bzgl. Mathegenie... das ist die Zukunft dieses Landes

 

Dein Glück, dass ich Jungspund mich nicht angesprochen fühle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
das ist die Zukunft dieses Landes

spätestens dann, wenn gewisse geistig unterentwickelte kreise es in ihrem gleichmacherwahn tatsächlich schaffen sollten, die gesamtschule zur einzig verbliebenen höheren schulform zu machen auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...