Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumsweisheiten

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
guckst du in den stickythread, macht das alle fragen wett.

 

Eine der eigentlich direkt unter die Decke geklebt werden müsste. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Endlich mal 'ne konkrete Ansage und nicht immer diese Wishi-Washi-Analysen..... :blink: B)

 

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mit dem Zig-Zag Indikator (auf 13 % eingestellt), liegt noch kein Crash vor auf Tagesbasis :buy: !

 

B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Wishi hats wieder geschafft...

 

Mit 10 Jahren intensiver Börsenerfahrung (qualitativ, hochintensiv)...

 

Könnte man frei mit "reichlich Geld verbrannt" übersetzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Kaufen grundsätzlich nur langfristig und auch nur aufgrund von guten und gesunden fundamentalen Daten. Insofern ist das wie bei Frauen, nur dass man diese im Idealfall nicht kaufen muss!

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Mir gefällt dabei die Spitzfindigkeit im "Idealfall" nicht etwa im "Normalfall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na habt ihr auch schon brav eure braunen Windeln gewechselt ? Hier stinkt es nämlich erbärmlich.

 

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Der Best-Of-Dax-Thread geht weiter.... B)

 

Wie immer. Hier gewinnen alle. Wie im echten Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
@ndy du glaubst doch nicht wirklich du hättest an der Börse Geld Verdient in vergleichbarer Form wie wenn du dafür gearbeitet hättest. Du bist nichts weiter als ein unerfahrener Narr, während dessen Börsenbiografie der besoffene Läufer nach oben getorkelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
hättest. Du bist nichts weiter als ein unerfahrener Narr, während dessen Börsenbiografie der besoffene Läufer nach oben getorkelt ist.
versteh ich nicht. Übersetzung bitte! Auch geht mir hier der "Weisheitscharakter" ab...

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
Auch geht mir hier der "Weisheitscharakter" ab...

Es sollte nicht schwer zu erkennen sein, das dieser Thread nicht nur lupenreine "Weisheiten" sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoskins

Wenn uzf noch dabei wäre, wäre hier glaube ich fast alles voller uzf-Zitate :) *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

hier mal ein paar aktuelle uzf-zitate

 

So stehts im Lehrbuch. Es kann einen auch der Blitz beim Sch******n treffen siehe 87 .

 

 

Aufgebracht hat man früher (zu Sir Francis Zeiten) spanische Silbersegler mit Kaperbrief.

Also kein Grund aufgebracht zu sein.

 

 

Glaub mir ich hab schon viele Höhlen oder Höllen durchforscht. Geblieben ist nur die Düsseldorfer Tabelle.

 

hoffe er ist bald wieder hier :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Hab da eben bei Lesen des Dax-Comments Threads (irgendwann im März) einen köstlichen von UFZ gefunden:

 

Die Börse ist ein Random Walk. Der weniger Betrunkene gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
warum macht ihr euch alle irgendwelche mösen ins avatar?

 

Dieser Thread ist klasse..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mal ne blöde zwischenfrage (drei kreuze machen, ich weiss tatsächlich mal nicht, wie eine forenfunktion funktioniert):

wie zitiert man nen post eines threads in einen ganz anderen thread????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

da müssen wohl die jungen aushelfen :)

 

du klickst unten rechts auf zitat, so dass dieses rot aufleuchtet. dann einfach in einen anderen thread gehen und auf antworten klicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

cool, danke.

ich hab mir nie gedanken drüber gemacht, daß das auch threadübergriefend funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
du klickst unten rechts auf zitat, so dass dieses rot aufleuchtet. dann einfach in einen anderen thread gehen und auf antworten klicken :)

 

Das wusst ich aber auch nicht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

manche kriegen es ja nichtmal im selben thread hin :D

ist alles nicht so schlimm. wen interessiert schon wer was geshrieben hat. ob kostolany oder frick spielt für mich keine rolle :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
mal ne blöde zwischenfrage (drei kreuze machen, ich weiss tatsächlich mal nicht, wie eine forenfunktion funktioniert):

wie zitiert man nen post eines threads in einen ganz anderen thread????

 

Für die (Neu-)Blonden würde es Sinn machen solche Standardfunktionen im Thread fürs Testen einzubinden.

 

ich hab mir nie gedanken drüber gemacht, daß das auch threadübergriefend funktionieren könnte.

 

Es scheint zu funktionieren, bei der geballten Wissensmacht auch kein Wunder....

 

Kleiner Tipp. Lese nicht soviel ,sondern bring deine Risikobereitschaft in Ordnung.

 

Stimmt man sollte lieber auf die "Experten" hören die selbst Versicherungen verkaufen als auf diese ahnunglosen Populisten die nichtmal 10 Stunden damit verschwenden Versicherungsverträge durchzulesen und zu rechnen wenn sie vorher wissen dass die Dinger nix taugen.

 

Da ich keine Ahnung habe hab ich erstmal n paar Buecher gekauft eins von Andrey Kostolovski (oder so) welches nett war und einen Eindruck fuer die psychologische Komponente des Marktes vermittelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Reza, Du möchtest gerne die Gelddruckmaschine, aber die musst Du Dir selber Erwerben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Warum schläft dieser wunderbare Thread ein....? :huh:

 

Meine Einschätzung ist long gesehen bullish, aber im Moment empfinde ich wie gesagt eine abflachende Kurve, eine Art Almhöhe, umringt von hohen Viertausendern...

 

:thumbsup: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
da müssen wohl die jungen aushelfen :)

 

du klickst unten rechts auf zitat, so dass dieses rot aufleuchtet. dann einfach in einen anderen thread gehen und auf antworten klicken :)

 

Danke.

Auch im Alter lernt man nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ein Grabstein wäre eine sichere Investition

 

Nussdorf auf die Frage, was eine sichere Anlage bei einem Börsencrash wäre.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...