Zum Inhalt springen
Scubapro

[S:] Ticker für Mac OS X

Empfohlene Beiträge

Scubapro

Kennt jemand einen (nach Mögleichkeit kostenfreien ;)) Live-Ticker für OSX, bei dem ich meine wichtigsten Werte und Indices angeben kann und der sie mir aktiv in einem Fenster (vielleicht gar halbtransparent schwebend) darstellt. Ein laufendes Banner täte es auch.

 

Mit dem mitgelieferten Widget bin ich nicht gnaz so zufrieden, nicht nur, weil es erst mal eingeblendet werden muss.

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django

schau dir mal Powerticker an, sieht aus als sei das was für Dich:

 

http://powerticker.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Schaut auf den ersten Blick nicht übel aus, danke. Gleich mal die Demo anschauen. Aber 50$ ist schon happig. :angry:

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...