Zum Inhalt springen
Burishop

Deutsches Börsenrecht zu lasch?! Fricks Tage sind gezählt

Empfohlene Beiträge

desesperado

Das Markus Frick Tagebuch von heute

 

"Montag, den 11.06.2007, 12:30 Uhr, liebe Homepage-Besucher, wie erwartet, kann der DAX heute wieder zulegen. Das erstaunliche dabei ist aber, welche Stärke der Index gleich wieder beweist. Sehr Volumenstark sind heute im DAX 2 Werte, die ich auch in der Email-Hotline in meiner Beobachtungsliste führe. Einer davon ist die Aktie der Allianz SE. Sehr gut zulegen können heute die Aktien der Bauer AG und der Klöckner & Co. AG. Letztgenannte steigt über 4%. Am heutigen Tag ist wieder zu sehen, wie leicht die Stimmung sich doch ändern kann. Das ist aber auch das Gefährliche an der Börse. In der letzten Woche hat die Angst vor steigenden Zinsen das Bild geprägt. Heute ist dieser Umstand einfach in den Hintergrund getreten. Ich kann an dieser Stelle immer wieder nur raten, ständig die eigenen Ziele und Strategien zu überprüfen und sich nicht von den Stimmungen (im positiven Fall von der Euphorie) anderer leiten lassen. Es geht um Ihr Geld und nur Sie allein sind für die Entscheidungen verantwortlich. Eine an die entsprechende Situation und an die jeweilige Risikobereitschaft angelehnte Depotstruktur ist die Basis für das erfolgreiche Handeln an der Börse. In den Zeiten rückläufiger Kurse bringt die Angst bei manchen Anlegern auch eine gewisse Unwissenheit zum Vorschein. Bereiten Sie sich auf solche Situation vor. Und das nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Ich stelle auf meinen Seminaren, DVDs und CDs viele Informationen bereit.Ich möchte kurz ein Beispiel anführen. Viele Aktionäre machen immer noch den Hauptfehler und setzen Stoppkurse im System bei der Bank, anstatt diese nur im Kopf zu setzen und auf Schlusskurse zu achten! Wenigstens haben einige Menschen schon meine Medien genutzt, denn ich habe viele E-Mails von Email-Hotline-Lesern erhalten, die nun erfolgreicher gehandelt haben. Das freut mich sehr, aber leider sind es noch viel zu viele Menschen, die es nicht wissen! Liebe Grüße, Ihr Markus Frick. "

 

 

 

 

 

 

 

 

sorry, habe gerade erst gesehen, dass das auf der HP nachzulesen ist

 

SORRY :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Alle 3 Werte drehen jetzt gleichzeitig nach oben.

Dümmer kann man Stützungskäufe kaum verbergen.

Da will jemand für humanere Schlusskurse sorgen.

Zumindest vorgaukeln das Leben in den Aktien wäre.

Glaube nicht, das das normale Zocker verursachen im freien Fall in alle 3 Aktien gleichzeitig rein zu gehen.

Mal sehen wie weit er es damit schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Glaube nicht, dass das Stützungskäufe sind. Keine Aktie, sei sie auch noch so schlecht, fällt einfach ins Bodenlose ohne nicht zwischendurch auch mal kurzfristig wieder ein bisschen nach oben zu gehen. Schätze mal, dass eine Menge Zocker hier ein paar schnelle Euro verdienen wollen. Fürchte nur, dass die nochinvestierten Frickgeschädigten diese Anstiege zum Anlass nehmen, die Aktie doch zu halten anstatt die günstige Gelegenheit zum Ausstieg zu nutzen.

 

Übrigens: auf WO ist zu lesen, dass die Homepages aller drei Unternehmen, wenn nicht auf dem selben Server so doch auf Servern im selben Rechenzentrum zu liegen scheinen. Zumindest die IP Adresse des vorgeschalteten Routers ist bei allen gleich. Außerdem sind alle drei Domains über dieselbe Firma registriert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Fricks Reaktion:

 

Star Energy + StarGold + Russoil: Wie ich aus Kollegenkreisen erfahren habe, sind einig große Investmentbanken drauf spezialisiert,

bei Werten, die große Börsenbriefe aus dem Depot nehmen, mit zweistelligen Millionensummen short zu gehen. Ich weiß nicht, wie lange

die Bafin hier noch zusieht. In anderen Ländern ist so was unzulässig und strafbar. Auch heute früh wurden bei Russoil gleich zu

Handelsbeginn über 1 Million Stücke leer verkauft. Und das geht schon seit Tagen so. Sie wissen selbst, dass es hier keine

schlechten Nachrichten zu den Unternehmen gab. Wenn Sie sich mal die Stückzahlen ansehen, wissen Sie selbst, dass hier keine

Kleinanleger verkaufen, sondern große Brokerhäuser short sind. Gegen solche Machenschaften ist man leider in Deutschland machtlos

und diese sind auch nicht zur Verantwortung zu ziehen. Die Shortspekulanten werden zur Ruhe kommen, wenn das Volumen abnimmt und

Volatilität nachlässt. Ich würde auf dem Niveau jetzt nicht mehr verkaufen, denn die Shortspekulanten müssen sich auch wieder

eindecken.

 

Soso. Aus dem Kollegenkreis. Von seinem Bäcker?

Und zufällig haben sie es all die großen bösen Brokerhäuser am selben Tag auf die 3 Aktien vom Markus abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
Das Markus Frick Tagebuch von heute

 

Es geht um Ihr Geld und nur Sie allein sind für die Entscheidungen verantwortlich.

 

 

Man kann diesen Satz aus Fricks Statement nur dick und fett unterstreichen in der Hoffnung, dass er wenigstens einige der Abonnenten dieser Hotline zur sofortigen Kündigung dieser Hotline bewegt.

 

Irgendwie sollte man jeden Anleger vor seinem ersten Aktienkauf mal zu einer Schulung

"Grundkurs Googlen im Internet" oder "Kapitalschutz durch Informationsbeschaffung" schicken.

 

Es reichen 20 Minuten Recherche aus um genug über die Machenschaften dieses Herrn zu erfahren.

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackRyan

Meine eigene kleine Recherche ergab, dass scheinbar alle 3 Firmen-Webseiten bei CrystalTech Web Hosting in Phoenix, Arizona liegen.

Die IP-Adressen der Seiten fangen alle mit 208.106. an.

Das Design der Webseiten wirkt auf mich auch überraschend ähnlich.

Registriert sind alle 3 Domains auf Domains by Proxy, Inc.

Auf der Homepage von Domains by Proxy steht:

"Your domain is registered in the name of Domains By Proxy® -- so our contact information is made public -- not yours."

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Es ist hart, aber bei manchem, was man jetzt im Internet zu lesen bekommt, kann man nur noch lachen...

Der Anfang der Storys ist immer am geilsten:

 

Hallo, ich habe mir 3 Aktien aus den Empfhelungen von Markus Frick gekauft, um mein Portfolio gut zu streuen: Star Energy, Stargold und Russoil....

http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/...p;thread_id=219

 

Im übrigem wurde Russoil heute auf ntv besprochen. Als "Luftschloss vom Bäcker".

 

Vor einer Minute haben sie auch gesagt, das in diversen Internetforen gerade verdammt dicke Luft wegen Frick herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Link bitte )(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Der hier gefällt mir auch:

 

Sehen Sie sich nur den Chart von Stargold Mines am Abend vor dem Verkauf aus der 10.000 Euro Anlage an. Wer an der Börse genügend Erfahrungen gesammelt hat, wird klare Anzeichen für Kursmanpulation finden.) Ich selbst habe mit Stargold, Star Energy und Russoil 70% meines Depots verloren.

 

 

Hinterher ist es ja alles so klar. Aber vorher hat die Gier gesiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Hallo Markus, ich bin durch dich auf die Börse aufmerksam geworden und habe heute durch diesen dummen Absturz gute 13.000Euro verloren. Ich weiss, dass dahinter große Banken waren die Short gingen um dich und deine Hotline zu zerstören und ich hoffe du zeigst denen wo der Hammer hengt. Ich weiss das du der Beste bist und da wieder rauskommst. Alle wollen dir schaden, da du die Nummer eins bist und weil du die Nummer eins bist kommst du auch wieder raus. Bitte zeig mit RussOil das es geht. Ich vertraue dir und hoffe ich kann das Geld wieder reinspielen. Deine n24 Show ist genial und du bringst auch geniale Titel. Habe mit Bayer 10 % zack bumm verdient und wollte mich dafür ganz gross bei dir bedanken. Liebe Grüße Mike

 

Den muste ich einfach mal quoten.

 

quelle:

 

http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/...p;thread_id=219

 

Hört sich sogar vom Schreibstil bischen an als ob das aus dem eigenen Marketinglager stammt. Momentan wirkt es aber trotzdem extrem komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burishop

und die großinvestoren sind schuld: hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa

 

 

DIE MARKUS FRICK EMAIL HOTLINE ZUM THEMA HEUTE:

 

 

 

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser der Email-Hotline,

 

 

der DAX kann heute nach einigen schlechten Tagen auch wieder schön zulegen. Die

Frage ist, ob es nur eine technische Gegenreaktion ist oder ob wir nachhaltig die

nächsten Tage jetzt auch weiter steigen. Bei unseren DAX-Werten ist weiterhin alles

o. k. und ich würde auch weiterhin nichts verkaufen. Viele Investoren sind weiterhin

noch nicht investiert und warten nur auf größere Korrekturen, um dann in den Markt

ein zu steigen.

 

 

(...)

 

 

 

Star Energy + StarGold + Russoil: Wie ich aus Kollegenkreisen erfahren habe, sind

einig große Investmentbanken drauf spezialisiert, bei Werten, die große Börsenbriefe

aus dem Depot nehmen, mit zweistelligen Millionensummen short zu gehen. Ich weiß

nicht, wie lange die Bafin hier noch zusieht. In anderen Ländern ist so was

unzulässig und strafbar. Auch heute früh wurden bei Russoil gleich zu Handelsbeginn

über 1 Million Stücke leer verkauft. Und das geht schon seit Tagen so. Sie wissen

selbst, dass es hier keine schlechten Nachrichten zu den Unternehmen gab. Wenn Sie

sich mal die Stückzahlen ansehen, wissen Sie selbst, dass hier keine Kleinanleger

verkaufen, sondern große Brokerhäuser short sind. Gegen solche Machenschaften ist

man leider in Deutschland machtlos und diese sind auch nicht zur Verantwortung zu

ziehen. Die Shortspekulanten werden zur Ruhe kommen, wenn das Volumen abnimmt und

Volatilität nachlässt. Ich würde auf dem Niveau jetzt nicht mehr verkaufen, denn die

Shortspekulanten müssen sich auch wieder eindecken.

 

Ich werde heute noch einige Telefonate führen und habe am Abend auch noch einige

sehr wichtige Gespräche. Deshalb beantworte ich Ihre E-Mail-Anfragen hier mit dem

Update. Ich bitte Sie um Verständnis

 

 

 

Für die Werte, die oben nicht aufgeführt sind, gibt es keine Neuigkeiten. Ich werde

natürlich auf alle Werte heute Nacht wieder eingehen, die sonst in meiner

Beobachtungsliste sind.

 

Viele liebe Grüsse bis heute Nacht

 

Ihr Markus FrickyBoy

 

 

es sollten sich einfach alle geschädigten und dergleichen an die medien wenden:

 

öffentlichrechtlichen:

 

plusminus, wiso, panorama, monitor, frontal 21

 

ansonsten Spiegel oder überregionale Tageszeitungen.

 

Es gab ja vor einigen Woche eine Homepage, in der ein verärgerter Abonnent die komplette 10k Anlage veröffentlicht hatte und nach geschädigten suchte, um sich gemeinsam bei der bafin etc. zu beschweren.

 

nur gibts diese seite nicht mehr!

 

diejenenigen, die sie beschweren wollen, sollten sich also am besten bei der bafin oder den öffentlichen medien oder auch den verbraucherschutz (oder stiftung finanztest usw.) wenden.

 

aber eins muss ich doch zu geben, der bäcker fehlt mir jetzt schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Das Ding ist jetzt auch schon zu groß geworden. Ich platziere die Wette, das es für die Medien genügt um daraus was zu machen. n-tv kann sich ja jetzt schon kaum halten vor lachen, wie N24 in den Foren abgeschlachtet wird wegen Frick.

 

chart1jm6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burishop

HI,

 

 

habe mich an Monitor, die Bafin, Frontal 21, PlusMinus, Wiso, Spiegel, FAZ und Finaztest gewandt.

 

Mal gucken, was dri mir antworten....

 

caio,

 

b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Mir haben sie geantwortet, das sie es an die zuständige Redaktion weiterleiten.

Also Standardantwort. Mehr wirst du auch bei den meisten wohl nicht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Frick muss doch langsam Angst um sein Leben haben. Ich will nicht wissen, wieviel Existenzen er zerstört hat. Da wird sicher einer bei sein, der nichts zu verlieren hat und versucht sich an Frick zu rächen.

 

Jetzt hat er zwar genug Geld für ein paar Bodyguards aber ich hätte an seiner Stelle schon Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Heute wird RussOil endgültig geschlachtet.

Er hat es laut seiner neuesten HotMail jetzt aus seinem Depot genommen.

Das ist der offizielle Tod von RussOil. Jetzt wird nochmal richtig Geld vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Russoil heute wie erwartet bisher weitere über 50% verloren.

 

Die anderen beiden Luftschlösser halten sich einigermaßen.

Das liegt daran, das die schon teilweise lange vorher geschlachtet wurden.

 

Ich denke Frickanleger werden wohl auf absehbare Zeit nicht mehr in unsere Hallen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jrjunior

hat schon mal jemand daran gedacht, eine sammelklage in den usa bzw. kanada gegen die unternehmen anzustrengen. vielleicht kann man die CEOs auch drankriegen. bin kein jurist, aber jeder weiss doch

inzwischen, dass alle 3 (star energy, star gold mines und russoil) nur geboren wurden, um die anleger

zu foppen - und sonst nichts ! einen wirklichen geschäftszweck gibt es doch gar nicht. :o

 

vielleicht hat man da noch eher chancen als hier bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Geschädigten ihre Gedanken sortiert haben und sich ein Weg abzeichnet, wohin es geht. Einige wurden wirklich vernichtet.

 

Freunde, ich weiss nun wirklich nicht mehr was ich machen soll! Bin als Neueinsteiger total euphorisch Anfang 2007 mit auf den Zug gesprungen und dachte "Alles kann nur gut werden". Habe nur das gemacht, was der Bäcker gesagt hat. Und nun... Einstieg mit Euro 85.000,- . Aktueller Stand Euro 3.000,-. Bin Sprachlos! Und natürlich auch dumm...

 

ist, dass man ein Haufen Geld dem Bäcker in die Tasche steckt für sein Abo. Und da kann man doch eine vernüftige Recherche über die zu investierenden Buden erwarten. Oder? Das ist doch das Üble dabei... Natürlich kauft jeder selbst... Aber ich kann doch erwarten, wenn ich schon Geld für sein dämliches Abo zahle, daß die Aktien die ich über seine Empfehlung kaufe, keinen Sturz von mehr als 90 % machen... Ich sitze meine 30k Minus aus. Hab keinen Cent für andere Investionen mehr.

http://www.ariva.de/Russoil_ist_die_neue_R...292233?page=127

 

Da gefriert das Lachen. Das wünsch ich keinem. Nichtmal den Frickianern die uns hier so oft puren Neid vorgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Da haben wohl einige die Notbremse verpasst. :(

 

Während ich gestern diesen Thread gelesen habe, lief im Hintergrung N24 mit Frickwerbung, ich hätte k**** können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

bei der ganzen Aufregung frage ich mich, wie es wohl unserem begeisterten Frick-Jünger finanzmatze ergangen ist. :D

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
http://www.ariva.de/Russoil_ist_die_neue_R...292233?page=127

 

Da gefriert das Lachen. Das wünsch ich keinem. Nichtmal den Frickianern die uns hier so oft puren Neid vorgeworfen haben.

 

Haha, Danke für den Link. Ich wünsch ihnen das sehr wohl. Ich freue mich, wenn penetrante Dummheit jedenfalls mal richtig weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Es macht mir viel Freude seinen Niedergang zu verfolgen.

Hier die Antwort von Frick auf eine Mail eines Abonnenten:

 

Sehr geehrte Email Hotline Abonnenten,

 

 

 

ich kann Ihnen versichern, dass ich alles Mögliche unternehmen werde, um aufzuklären, was gestern mit meinen Werten passiert ist. Ich habe schon Informationen erhalten, die meinen Verdacht bestätigen, dass hier gezielt eine Kampagne gegen mich gestartet wurde, mit dem einzigen Ziel mich, meine empfohlenen Aktien und somit auch SIE anzugreifen.

 

Es passt einigen Leuten anscheinend nicht, dass ich die Anleger von den Banken losgerissen habe und die Anleger somit selbst aktiv an der Börse handeln. Vor einigen Jahren haben das fast ausschließlich Bankberater gemacht und für jede Transaktion eine Provision erhalten. Heute handelt fast jeder Anleger autonom und somit fallen die Gebühren für die Banken meist ganz weg.

 

Ich gehe davon aus, dass sich einige Investoren gezielt darauf spezialisiert haben, meine Werte bis zum Teufel komm raus leerzuverkaufen. In dieser Form ist das leider nur in Deutschland möglich, denn hier gibt es so gut wie keine Schutzmechanismen für die Kleinanleger. Zwar dürfen Einzelwerte nur einen Tag geshortet werden aber Sie sehen ja was damit Tag für Tag möglich war.

 

Auch ich habe gestern Verluste gemacht. Viele Anleger beschimpfen mich, denn sie denken, dass ich diese Werte habe fallen lassen aber das stimmt nicht. Meine Anlage ist unter 10.000 Euro gefallen und ich denke, dass das das beste Beispiel ist, dass dieser Kursrutsch nun wirklich nicht in meinem Interesse gelegen hat.

 

Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um alles aufzuklären, denn das Ziel dieses Jahr dürfen wir nicht aus den Augen verlieren. Auch ich habe damals eine Menge Geld an der Börse verloren, doch das hat mir die Augen geöffnet und vor zu hohen Risiken geschützt. Setzen Sie bitte deshalb NIEMALS geliehenes Geld oder Geld, welches von Ihrer Existenz abhängt, sondern nur Geld, auf das Sie momentan verzichten könnten. Das war und ist schon immer Börsenregel Nr.1 gewesen.

 

Die 100.000 Euro rücken nun in weite Ferne aber Sie wissen, dass ich Sie nicht hängen lasse und wieder Aktien finde, die steigen werden. 2005 und 2006 habe ich mein Ziel erreicht, und ich werde nicht vor dem 31.12.2007 aufhören daran zu arbeiten, dass Sie Gewinne machen.

 

Ich erhalte momentan ca. 1000 Mails täglich, sodass Sie sich vorstellten können, dass ich nicht jede sofort beantworten kann. Ich werde mich um die Mails kümmern, bitte Sie aber darum keine Seitenlangen Mails zu verfassen. Ich weiß, wie es einigen Anlegern gerade geht aber ich versichere Ihnen, dass mich die Schuld nicht trifft. Ich bin selbst davon betroffen.

http://www.ariva.de/Russoil_ist_die_neue_R...292233?page=136

 

Ist der jetzt völlig durchgedreht? Behauptet, das sich die Banken rächen wollen, weil er ihnen Kunden weggenommen hat?

Wie krank ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Noch garnicht gesehn :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
denn hier gibt es so gut wie keine Schutzmechanismen für die Kleinanleger.

 

Ein guter Schutzmechanismus für Kleinanleger wäre es ihn einzusperren.

 

Im Ernst, dass muss doch langsam mal größere Kreise nehmen. Als die West LB 120 Mio Firmenkapital verzockt hat, wurde darüber überall berichtet und jetzt vernichtet ein Bauernfänger locker das 2 oder 3 fache was zudem deutschen Kleinanlegern gehörte und niemanden in den Medien scheint's zu interessieren.

Um darüber was in der BILD zu lesen muss man wohl warten bis ein wütender Mob sein haus stürmt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...