Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Dendi

Da ich aktuell auf Seminar bin heute mal ohne grafische Finessen ;)

 

 

Neuer



Castro, Westermann, Fritz

Schweinsteiger, Skela, Bastürk, Hilbert, Gentner

Sestak, Klasnic

 

 

Eigentlich keine unerwarteten Änderungen. Nachdem das Abwehrrisiko Schalski 04 reduziert wurde, ist mit Yildiray Bastürk ein offensiverer Mittelfeldspieler gekauft worden. Somit wechselt die Aufstellung vom bisher erfolgreichen 4-4-2 hin zu einem offensiveren 3-5-2. Abteilung "Alles oder Nichts - wir kämpfen um Platz 3" wurde beauftragt die weitere Entwicklung der Mannschaft genau im Auge zu behalten.

 

Und nu geh ich schön Premiere gucken ;)

 

Gruß aus Königstein.

 

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Finale Aufstellung, Spieltag 32.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ist einfaches "Klumpenrisiko minimieren" :) Hatte mit 3 Schalkern einfach zu viele von denen.

 

Gruß Dendi

 

Na.... wieder genau den Falschen an die Wand genagelt?.... :rolleyes: .... die Liga bittet um ein neues "Hass Plakat" des Künstlers ... bei Gelegenheit.... B)

 

 

Finale Aufstellung, Spieltag 32.

 

Da haste aber Glück gehabt.... gibt ja zumindest Würfelpunkte bei so einem glatten Erfolg.... wenn Schalke da baden geht, wird das richtig "teuer".... :-

 

Ansonsten hat der FCE die erste Runde gegen die "Gomez Juniors" schon mal halbwegs unbeschadet überstanden.... in Anbetracht der letzten Wochen freut man sich im Erzgebirge schon über Teilerfolge.... :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

B)

0,1020,714950,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 4 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 32. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (--) Christopher 28 [07]

02. (--) Wishi 24 [04]

03. (--) Bopper 16 [04]

04. (--) Chris 12 [05]

05. (--) Dominik 10 [03]

06. (--) Daniel 9 [04]

07. (--) Sebastian 8 [05]

08. (--) Dennis 8 [06]

09. (--) Hobby 4 [01]

10. (--) Dork -6 [05]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Zumindest intraday konnte ich um einen Punkt an Dennis vorbeiziehen.

 

Willkommen daheim an den neuen Rechtsverteidiger:

 

rafinha_DW_Sport_Ge_367669g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Kriegste bis Ende nächster Woche noch den kompletten S04-Kader zusammen? ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Kriegste bis Ende nächster Woche noch den kompletten S04-Kader zusammen? ... ^^

 

Wenn die anderen ihre Schalker für ume auf den Transfermarkt stellen sicherlich. Ok, nen Euro als symbolische Ablöse würde ich verschmerzen können. :P

 

Und selbst, das Torwartportfolio sinnvoll ergänzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Und selbst, das Torwartportfolio sinnvoll ergänzt?

 

Jo..... :D ..... weißt' ja: mit Festgeldkonto hab' ich es normalerweise nicht so. Und wer weiß, vielleicht braucht jemand kurzfristig noch mal einen Keeper.... hat's ja alles schon gegeben..... ;) .... ansonsten gibt es eh nicht mehr viel zu dealen, eine Woche noch, und dann war's das.... und dann muss man sich wieder mit dem neuen Schrott auseinandersetzen.... :rolleyes:

 

Der sieht dann wohl wieder so ähnlich aus wie letztes Jahr im Juni.... :'(

 

1 Kahn Bayern München 1.640.000 0 Tor AKTIV

2 Golz Hannover 96 230.000 0 Tor AKTIV

3 Ismaël Bayern München 1.710.000 0 Abwehr Im Aufbautraining

4 Tasci VfB Stuttgart 1.660.000 0 Abwehr AKTIV

5 Vasoski Eintr. Frankfurt 600.000 0 Abwehr AKTIV

6 Simunic Hertha BSC 560.000 0 Abwehr Rot gesperrt

7 de Jong Hamburger SV 1.110.000 0 Mittelfeld AKTIV

8 Athirson Bayer 04 Leverkusen 300.000 0 Mittelfeld AKTIV

9 Skela FC Energie Cottbus 200.000 0 Mittelfeld AKTIV

10 Kirch Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld AKTIV

11 A. Schmidt Hertha BSC 160.000 0 Mittelfeld AKTIV

12 Voss MSV Duisburg 160.000 0 Mittelfeld AKTIV

13 Kapllani Karlsruher SC 3.600.000 0 Sturm AKTIV

14 Schlaudraff Bayern München 2.640.000 0 Sturm VERLETZT

15 Auer VfL Bochum 410.000 0 Sturm AKTIV

 

.... wobei einige davon sich im Nachhinein ja noch ganz gut entwickelt hatten.... :thumbsup: .... wenn auch nicht bei mir.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 32. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (02.) Wishi 57

02. (04.) Chris 38

03. (01.) Christopher 37

04. (03.) Bopper 32

05. (07.) Sebastian 22

06. (08.) Dennis 16

07. (05.) Dominik 16

08. (06.) Daniel 15

09. (09.) Hobby 14

10. (10.) Dork -1

 

Spielstand: Gesamt

Platz (Vw.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (01.) Wishi 885

02. (02.) Bopper 841

03. (04.) Chris 766

04. (03.) Dennis 747

05. (05.) Sebastian 711

06. (06.) Hobby 576

07. (07.) Christopher 548

08. (08.) Daniel 513

09. (09.) Dominik 494

10. (10.) Dork 443

------------------------------------

11. (11.) myphoenix 399 [23.]

12. (12.) Don 303 [23.]

13. (13.) Peter 269 [23.]

14. (14.) DeLarge 264 [23.]

15. (15.) et3rn1ty 158 [17.]

16. (16.) Wayne 123 [23.]

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Historie: Teams der Plätze 11-16 haben nach Spieltag [...] die Liga verlassen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für die Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Na Wishi, auf die letzten Tage läuft es ganz schön flüssig..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Yepp... das Team ist hoch motiviert & konzentriert.... :thumbsup: ..... selbst Naldo liefert im Regionalliga-Team die beste Partie seit Wochen ab .... :D

 

Denke aber mal, Du hast kurzfristig auch erst mal das erreicht, was Du wolltest.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Moin, tja, die Lausigen scheinen sich gerade rechtzeitig gefangen zu haben... :D ... Juniors solide, aber für die Sensation reichts wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Schau'mer mal.... B) ..... nach dem "40-Punkte-Spieltag" vor zwei Wochen bin ich zumindest vorsichtig.... ;) .... aber dennoch tröstlich, dass ich dann doch nicht ausschließlich überteuertes Leergut bei mir rumstehen habe. Zwischendurch kam mir ja schon mal so der Verdacht.... :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

Ha, mein Team ist das erste der letzten :w00t:

aber regen Betrieb habt ihr ja immer noch und nen vorzeitigen Meister wie die Bayern habt ihr ja auch noch nicht, in den letzten beiden Spieltagen kann noch einiges passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ha, mein Team ist das erste der letzten :w00t:

 

Interesse am "Re-Entry" für die neue Saison? Mindestens einer fehlt uns noch.... vielleicht findest Du diesmal ja mehr Zeit? Wenn nicht, schmeissen wir Dich dann im Winter wieder raus.... :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich glaub' ja eher, Du willst nach dem 34. spieltag noch mal ordentlich Kasse machen.... um die geflossenen Schwarzgelder vorbei an den Liga-Regularien mit in die neue Saison zu nehmen.... :blink::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Wat müssen meine tränenden Augen sehen, die Jungs ham mal wieder versagt? :)

 

Naja nächster Spieltag ist auch wieder nen Spieltag.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Apropos nächster Spieltag... :rolleyes:. .....eigentlich gibt es von mir ja immer den kleinen "Aufstellungs-Service", aber die Kicker Vorschauen wirken bisher noch nicht so vertrauenserweckend.... :huh:

 

Andererseits: wem es wichtig ist, der schaut Samstag um 15 Uhr eh in den Ticker.... so'ne Gelegenheit gibt es auch nur diese zwei Male, dass man dann auch die aufstellen kann, die tatsächlich spielen.... :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Da meint es C.Ompi ja noch mal richtig gut mit uns vorm "Finale".... :w00t:

 

001_schalke_ddp_1.jpg

 

hajnal_feiern_fans_468x345.jpg

 

Sportgericht-sperrt-Rot-S-nder-Pardo-f-r-ein-Spiel_f9a3a47963.jpg

 

podolski_DW_Sport_Z_364840g.jpg

 

Christian-Eichner-bleibt-bis-2010-beim-Karlsruher-SC_617a207b69.jpg

 

.... nicht zu vergessen die übrigen Schnäppchen für "kleines Geld".... :D ..... C.Ompi gibt noch mal richtig Gummi zum Saisonausklang.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ist schon ein guter Kumpel, unser C.Ompi. Endlich kann ich den Riegel vervollständigen. :D

 

Schon mal gespannt, welche Vermögenswerte da kurzfristig fallen gelassen werden. Schalski kann die Deals ja fast aus der Portokasse refinanzieren. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Schon mal gespannt, welche Vermögenswerte da kurzfristig fallen gelassen werden. Schalski kann die Deals ja fast aus der Portokasse refinanzieren. :-

 

Ist das so? Muss ich heute etwa noch mal die Abteilung "Research" bemühen?... :rolleyes::D .... na ja, ein "bisschen Kleingeld" hab' ich aus dem Lucio-Transfer ja auch noch.... vielleicht springt da noch ein brauchbarer Reservist für morgen bei raus.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ist das so? Muss ich heute etwa noch mal die Abteilung "Research" bemühen?... :rolleyes::D .... na ja, ein "bisschen Kleingeld" hab' ich aus dem Lucio-Transfer ja auch noch.... vielleicht springt da noch ein brauchbarer Reservist für morgen bei raus.... B)

 

Wenn ich die Zugänge mit den Abgängen verrechne - und ich habe bei den Einkäufen ziemliche Sicherheitsmargen eingerechnet - stellt die Finanzierung des Kaders keinerlei Problem dar. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nach der Nummer mit Amanatidis/Lispelino vor einigen Tagen glaube ich Dir das sogar.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...