Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wave XXL

danke fuer die einladung wishi:)

 

bin grad noch in spanien im urlaub, deshalb werd ich mich erst naechste woche einloggen B)

 

hab in meiner andern com den dritten platz erreicht, also zieht euch warm an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
Auch der ehemalige "FC Schalski" hat mittlerweile umfirmiert.... :w00t: ... das passende Logo befindet sich noch in Arbeit, hier ein erster Entwurf....

 

Bedauerlicherweise orientierte man sich bei der Namensfindung mal wieder mehr am Management als am Team. Aber diese Selbstdarstellung ist man vom ratlosen Rudi (hier links im Bild nebst Gattin bei der Begutachtung einer neuen Testspielerin des Damenteams) ja schon gewohnt.... B)

 

Der übliche Sommerklatsch :D

 

Bildzeitungsniveau.

 

Die Schalski Cannbials verweisen auf die Veröffentlichung des Vereinslogos in den nächsten Tagen.

 

hab in meiner andern com den dritten platz erreicht, also zieht euch warm an :D

 

Wieviel Punkte? Und ne Woche später könnte schon zu spät sein, wenn Wishi wieder seinen Wühlladen eröffnet. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
hab in meiner andern com den dritten platz erreicht, also zieht euch warm an :D

 

Bei zwei Mitspielern, was.... :D

 

You're welcome.... wir suchen ja Gegner, keine Opfer.... :thumbsup:

 

Und ne Woche später könnte schon zu spät sein, wenn Wishi wieder seinen Wühlladen eröffnet. B)

 

Du ärgerst Dich doch nur, dass es vorerst einen weniger zum plündern & brandschatzen gibt.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Apropos "Wühltisch".... :rolleyes: ..... hab' mir gerade mal den kleinen Spass erlaubt, Der Kokser-Truppe aus Köln den Einstiegs-Marktwerten am Samstag die erzielten Punkte (allerdings nach "Kicker"-Wertung) zuzuspielen....

 

Position Name Preis | Pkt-Kicker

T Mondragon 1.500.000 | 128

T Kessler 350.000 | 16

A Mohamad 2.000.000 | 105

A McKenna 1.750.000 | 49

A Özat 1.500.000 | 44

A A. Mitreski 1.500.000 | 29

A Matip 1.000.000 | 8

A Ehret 1.000.000 | 2

A Pezzoni 350.000 | 1

M Antar 2.000.000 | 106

M Broich 1.750.000 | 52

M Andre 350.000 | 0

M Niedrig 160.000 | 0

M Nickenig 160.000 | -6

S Novakovic 3.000.000 | 162

S Chihi 1.250.000 | 38

S Vucicevic 1.250.000 | 37

S Scherz 500.000 | 31

 

.... viel Spaß beim Geldverbrennen.... B)

 

... und man stellt sich ernsthaft die Frage, wie die überhaupt aufsteigen konnten. Okay, Helmes müsste man noch dazurechnen.... aber ausser dem Torwart und dem anderen Knipser ist das schon echt übel.... :'(

 

 

Aktueller "Zwischenstand" des Teilnehmerfeldes 08/09 sieht übrigens wie folgt aus:

 

ligateilnehmer0809sz3.jpg

 

... ist ja schon irgendwie ein "mühsames Geschäft", die ganze Bande an den Start zu bekommen.... und dabei wollte ich doch in der neuen Runde kürzer treten.... :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Na, Rudi.... noch rechtzeitig short gegangen und das Leergut entsorgt? B) .... irgendwie finde ich, sollten wir die Variante "5 behalten" doch noch mal überdenken.... :D

 

 

EDIT: wo wir schon bei der grossen Umbenamsungs-Aktion sind in dieser Woche.... sollte man die Liga nicht auch noch umbenennen? "Wertpapier-Forum.de" ist ja nun ein selten öder Liga-Name.... :rolleyes:

 

Spontaner Vorschlag: "WPF Süper Lig".... :blink::D ..... gibt aber sicher noch andere Ideen.... :thumbsup: .... denke, den Schriftzug auf dem Logo zu ändern, wäre für Dennis kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

"World Pro Football"-League

 

WPF Sports League

 

Dabbelju Pi Eff Lig

 

Primera WPF Division

 

WPF Soccer League

 

Wishi-League :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

.... Undank ist der Welt H.... Lohn..... B)

 

Davon abgesehen finde ich diesen Vorschlag sehr charmant.... :thumbsup:

 

"World Pro Football"-League

 

Hatte auch schon was überlegt, was die Initialien beinhaltet.... war mir aber nix eingefallen.... :rolleyes:

 

Auch nicht übel nach längerer Betrachtung... :D

 

Dabbelju Pi Eff Lig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
20.05.08 11:31 Computer > Neuer Mitspieler!

Kamiryn spielt jetzt mit

 

:):thumbsup:

 

Erste "Aufgabe" vom Co-Com-Leiters bis zum Wochenende: Vereinsnamen zulegen! B)

 

Hab' mal nach dem Namen gegoogelt, da ausser Foren-Einträgen aber nix zu gefunden.... :D .... spontaner Vorschlag daher: Naughty Nyrimaks ... :blink: .... whatever that means... :P .... darfst da aber gerne selbst kreativ werden.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

danke fuer die pn wishi :thumbsup:

 

bin jetzt auch dabei B)

 

820 warens uebrigens chris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann sind wir ja bald komplett.... :)

 

ligateilnehmer0809qy5.jpg

 

Für den letzten Startplatz hab' ich noch mal einen "altgedienten Forums-Hasen" angetriggert... B) .... wenn das nicht klappt, wird die Stelle noch mal öffentlich in dem allgemeinen Fusi-Fred ausgeschrieben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Werd mich mal am WE an das Logo machen wenn der neue Name für die Liga existiert ;) Sagt einfach Bescheid.

 

Das WPFBild Team wird in den nächsten Tagen die Namensfindung sowie ein neues Logo ebenfalls überdenken, mal gucken was die Kreativität noch zulässt.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Nabend die Damen,

 

wie wäre es mit "Wanna Play Football" League?

 

820 warens uebrigens chris
 

 

Trades oder Punkte? BTW, Wishi, poste doch mal die Gesamttransferaktionen bei Gelegenheit, würde mich mal interessieren auf wieviel Trades die einzelnen Players so gekommen sind, die Stat schüttelst du ja mit links aus dem Arm, gelle.

 

Ja, seit heute morgen extrem short, morgen gänzlich ohne Spieler, dafür dann ab dem 24. mit nem runderneuerten Topkader zu Topmarktwerten :D

 

Die Sommerpausenaktivitäten hatten wir ja kurz mal per PN andiskutiert :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, mit "Kandidat Nr. 16" sieht es ganz gut aus..... schau'mer mal..... B)

 

FCStockrocket (FabMan) hat heute gleich schon mal demonstriert, wie's nicht geht.... hoffe, das war ein Scherz.... :w00t::D

 

Statistiken gucke ich noch mal bei Gelegenheit, was sich da raus ziehen lässt, okay? Sind halt schon "alte Schmunzetten", von daher isses so spannend dann auch nicht. Hab' mich in dieser Woche erst mal darauf konzentriert, die "Players List" zusammenzubekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Wo bleiben eigentlich die Vorstellungspostings der Neulinge? Comunio-Erfahrung, Lieblingsverein? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Erst einmal viel Dank für die Einladung (werdet schon sehen, was ihr davon habt)...

 

Erste "Aufgabe" vom Co-Com-Leiters bis zum Wochenende: Vereinsnamen zulegen! B)

Wird gemacht.

 

Wo bleiben eigentlich die Vorstellungspostings der Neulinge? Comunio-Erfahrung, Lieblingsverein? :-

Nun ja... ich habe geschafft, mich anzumelden... zählt das schon als Erfahrung?

 

Mit Lieblingsvereinen sieht es auch eher schlecht aus... mein letzter Lieblingsverein, vor Jahren noch DFB-Pokalsieger, ist mittlerweile in Ligen abgestiegen, deren Namen ich nicht einmal mehr kenne. Aus heutiger Sicht mir vollkommen unverständlich war mein erster Lieblingsverein Bayern München (die Phase macht wohl jeder als Kind mal durch), das hat sich dann aber schnell gelegt (als ich sie das erste Mal im Stadion habe spielen gesehen). Mittlerweile drücke ich meist den Gegnern die Daumen. Für die Bundesligasaison werde ich, glaube ich, wohl Hoffenheim die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Nun ja... ich habe geschafft, mich anzumelden... zählt das schon als Erfahrung?

 

:D .... na ja, auf Dich gekommen war ich ja über Dein gutes Abschneiden beim Tipp-Kick.... das war sozusagen die "Referenz".... ;)

 

Ansonsten kann ich mich nur aus der Einladung wiederholen: vorsichtig bzw. "überlegt" bieten, Geld zusammenhalten.... dann kommt das mit der Erfahrung von ganz alleine. Die Saison entscheidet sich nicht im Sommer und auch nicht in der Hinrunde. Aber wer kaufmännisch taktisch klug spielt, hat dann in der Rückrunde gute Chancen, auch oben mitzumischen... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

So, jetzt meldet sich der "heissteste Neueinsteiger" zu Wort.

By the way, Wishi vielen Dank für die Anmeldung ect.pp.

 

 

Hm, meine Lieblingsvereine sind die, wo ich einige Spieler/Scouts persönlich kenn´ bzw. befreundet bin, also :

 

VFL Wolfsburg

Werder Bremen

TSG Hoffenheim :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
So, jetzt meldet sich der "heissteste Neueinsteiger" zu Wort.

By the way, Wishi vielen Dank für die Anmeldung ect.pp.

 

:):thumbsup:

 

Erste "Aufgabe" vom Co-Com-Leiters bis zum Wochenende: Vereinsnamen zulegen! B)

 

 

Fehlen noch zwei.... caspar ist wohl ab morgen wieder im Lande, fehlt nur noch "Nr. 16"..... :rolleyes:

 

Lange nix gesehen von den Kümmerlingen.... musste der Manager direkt nach Saison-Ende zur Reha? :huh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Wo bleiben eigentlich die Vorstellungspostings der Neulinge? Comunio-Erfahrung, Lieblingsverein? :-

 

comunio-erfahrung:

 

3 jahre

 

lieblingsverein:

 

SC Freiburg, wer sonst?? auch wenn man leidensfaehig sein muss :D

 

aber naechstes jahr klappts mit dem aufstieg :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
"World Pro Football"-League

 

"Wanna Play Football" League?

 

"Winners Playing Football" League? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
SC Freiburg, wer sonst?? auch wenn man leidensfaehig sein muss :D

 

aber naechstes jahr klappts mit dem aufstieg :thumbsup:

 

so ein träumer... :lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich sage für diese Saison erstmal aus Zeitgründen ab! Danke dir trotzdem, siehe auch PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
23.05.08 07:54 Computer >

Kamiryn spielt jetzt mit dem Namen Kräfelder Knickers weiter.

 

:D:thumbsup:

 

@Lichtenstein: Von Dir erhoffe ich mir namensmäßig ja auch noch was Originelles..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
23.05.08 12:13 Computer > Neuer Mitspieler!

Vienna Hotdogs FK spielt jetzt mit

 

:w00t::lol: ..... der Vereinsname ist schon mal top, caspar.... :thumbsup:

 

So, wie's aussieht, starten wir dann erst mal mit 15.... vielleicht "traut" sich ja irgendwann doch noch einer, damit wir den Pokal-Modus nicht extra umstricken müssen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

WPFBild reloaded

 

Unter dem Motto "wir rächen uns an Rudi" präsentiert das WPFBild Team das neue Logo. Angeführt vom neuen Teammaskottchen wird das Team auf die alten Tugenden "Kampf und Disziplin" zurückgreifen. Der Verlust des dritten Platzes hat den Manager tief getroffen, so dass er insgeheim die neue Mannschaft aus blutrünstigen Möchtegernmetzlern schon im Kopf hat und sich auf die kommenden Aufgaben vorbereitet. Diesmal wird keine Niederlage akzeptiert, Flachpfeifen verlassen das Team schneller als Ihnen lieb ist und es wird immer auf Sieg gespielt.

 

post-5320-1211562847_thumb.jpg

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...