Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Sauber.... :thumbsup: ..... damit ist die "Abstimmung", wie die Liga künftig heisst, aus meiner Sicht auch entschieden.... und macht auch Sinn. Kurz, prägnant..... :)

 

Angeführt vom neuen Teammaskottchen

 

:blink: .....Edit.... dafür musste ich mir Dein Logo allerdings erst mal runterladen und etwas aufhellen, um den "Fürsten der Finsternis" überhaupt sehen zu können. So im Forum hier ist der Hintergrund bei mir schlicht schwarz.... B)

 

 

Kannst Du das Liga-Logo auch noch kurzfrisrtig updaten und hier reinstellen? Dann würde ich das morgen Nachmittag fürs "Opening" der neuen Runde mit verwenden.... ;)

 

Übrigens hoffe ich, im Laufe des Abend noch die letzte Neuanmeldung begrüßen zu dürfen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

closed%20shop.gif

 

So, getreu dem Motto: DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS, vermeldet der lausige Mänädscher & Co-Com-Leiter am späten Abend Liga Vollzug! D.h. das Teilnehmerfeld ist ab sofort komplett und die Liga ist für Neuanmeldungen bis auf weiteres wieder geschlossen.

 

Als letzten Neuzugang begrüßt die WPF Comunio Liga das erste Damenteam! :thumbsup: Die wunderbare Geparda, die bereits beim Kick-Tipp der Männerriege das Fürchten gelehrt hat, wird ab sofort mit ihrem Team FC Sexy Legs ( :w00t: ) auch in der Liga für Wirbel sorgen. Ob es sich bei nachstehendem Entwurf aber schon um das neue Vereinslogo handelt, konnte noch nicht mit abschließender Sicherheit beantwortet werden.... B)

 

1787646_628e33cd0c_m.gif

 

Damit sind am Ende alle sieben Kandidaten der Watchlist (die es ja bereits im Frühjahr gab, die Älteren erinnern sich) auch in der Liga gelandet. Das entspricht einer 100-%-Trefferquote.... ein seltenes Gefühl beim Spottverein Wishibus in der abgelaufenen Saison. Das vollständige Teilnehmerfeld 2008/2009 sieht demnach so aus:

 

teilnehmer0809rh2.jpg

 

Bei einigen fehlen noch "Team-Namen", aber das kann man ja noch nachholen. Wie gehts nun weiter? Der Saisonübergang ist bekanntlich morgen im Verlaufe des Tages. Dieser soll wohl einige Stunden dauern und ab mittags beginnen, d.h. in der Zeit ist kein Log-In möglich. Wenn dies wieder der Fall ist (also ab nachmittags irgendwann), hat jeder ein frisches Team plus 20 Millionen Startkapital. Und dann kann der türkische Basar von vorne beginnen. Parallel werde ich dann auch das Start-Topic für die neue Runde zum Besten geben.

 

In diesem Sinne ... Rudi, wenn Du aus dem "Mutterschutz" zurück bist.... der Letzte macht das Licht aus!

 

stad_licht1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Sodele hiermit präsentieren wir das Liga-Logo für die Saison 08/09 im neuen Design.

 

post-5320-1211580829_thumb.jpg

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Prinzipiell wieder sehr hübsch und natürlich sofort "gekauft".... allerdings gilt hier dasselbe wie bei Deinem eigenen Logo. Das Motiv im Hintergrund (Stadion) ist viel zu dunkel und nur schlecht zu erkennen. Wie gesagt.... bei Deinem eigenen Motiv weiter oben ist der Hintergrund bei mir fast komplett schwarz, da sehe ich gar nix....

 

Bleibt die Frage, ob mein Monitor falsch eingestellt ist oder Deiner.... :'( ..... vielleicht kann sich da mal ein Dritter zu äußern. Eigentlich hab' ich die Probleme sonst nicht.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

wann genau findet der saisonübergang statt, d.h. wann sieht man sein neues team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Saisonübergang startet "am Mittag" und soll dann ca. 5 Stunden dauern.... denke mal, irgendwann am Nachmittag/frühen Abend isses dann soweit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

So die Mannschaften sind vergeben.

 

Einloggen kann man sich schon übers Forum.

Hier, dann runterscrollen und sich unten einloggen und dann auf Spielen klicken.

 

Der TM heute. Schon der erste Hochkaräter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

omfg was für ein team :rolleyes:

 

drei von vier abwehrspielern sind bochumer :lol:

 

sahin spielt noch in dortmund?????????????????????????????????????? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...