Zum Inhalt springen
sheriff7000

chinesische Anleihen

Empfohlene Beiträge

sheriff7000

hallo zusammen,

 

seit nun mehr als 2 Stunden durchforste ich das WWW doch kann dabei nichts zum chinesischen Rentenmarkt finden...

 

daher stellt sich mir die Frage: Gibt es in China einen Rentenmarkt??

 

Wenn ja, würde ich mich sehr über Infos und Links freuen...

 

Vielen Dank für euer Wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wozu suchst du Informationen über den chinesischen Rentenmarkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheriff7000

für ne studienarbeit... ich möchte die Entwicklung des Rentenmarktes der letzten jahre analysieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Gut dann kann ich mir den Vortrag was für eine Scheißgeldanlage chinesische Anleihen sind sparen :D, aber helfen kann ich dir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheriff7000
· bearbeitet von sheriff7000

:D:D aber deine argumente würden mich trotzdem interessieren... vielleicht weißt du auch noch, wo ich ein paar infos her bekomme

 

@ nicco: danke für die links, die helfen mir schon ein stück weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...