Zum Inhalt springen
Tonk

Börsensoftware mit automatischer Order-Ausführung?

Empfohlene Beiträge

Tonk

Hallo,

 

ich frage mich grade: Gibt es eine Möglichkeit, eine Börsensoftware mit einem eigenen Handelssystem zu programmieren und das dann selbstständig laufen zu lassen, also entweder auf einem Server oder direkt bei einem Broker?

 

Die Idee dahinter: Das System sammelt Daten, wertet sie aus, fällt Entscheidungen und gibt die Orders direkt an den Broker.

 

(Falls das schon hier schon mal debattiert wurde: Sorry, ich habe nichts gefunden.)

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Tonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

*magauchhaben^^*

 

 

keine ahung. bis jetzt hab ich nur so halbekaqqe gefunden...

 

müsste man höchtwahrscheinlich selbst programmieren oder wo in auftrag geben.

kostet halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall

WealthLab mit Anbindung an IB.

 

Ebenfalls bietet Consors mit der API ein automatisiertes System an, dazu sollte man aber über fundierte Programmierkenntnisse verfügen, leider ist der Support dort mittlerweile mehr oder weniger eingestellt, Hilfe kommt nur von den Nutzern der Plattform.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Axina bietet kostenpflichtige Handelssysteme an

 

http://www.axina.de/

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Naja, kostenpflichtige Systeme mit monatlicher Gebühr findet man einige. WealthLab kostet einmalig die Registrierung und dann monatlich lediglich den Datenfeed - dort kann man aber aus verschiedenen Feeds den persönlich passenden - nach Umfang an angebotenen Märkten und finanzieller Ausstattung - auswählen.

 

Die Trading-API bei Consors steht sogar kostenfrei zur Verfügung.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonk

Hi,

 

danke für Eure Antworten. Jetzt hab ich einen ersten Überblick.

Cortal Consors ist natürlich preislich nett, dafür wohl vom Programmieren her am anspruchsvollsten.

 

Grüße, Tonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...