Zum Inhalt springen
Thomas

Verstärkung des Moderatorenteams

Empfohlene Beiträge

caspar

super entscheidung...das sind zwei namen, die auch mir spontan eingefallen waeren...freue mich wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.

Ich freue mich auch über die Ernennung der beiden zu "Kardinälen"... zeigt dass dieses Forum wächst und reifer wird. Es wäre übrigens interessant zu wissen, welchen Wachstum es in den letzten Zeiten gehabt hat (*), denn wir haben ja hier wirklich Leute die Ahnung haben vom Finanzwissen.

 

(*) Mit Wachstum meine ich die Zahl der Zugriffe pro Tag/pro Woche/pro Monat

 

But back to topic: irgendwie empfindet man die Ernennung von Chris und Elvis zu Moderatoren wie wenn Freunde befördert wurden...

 

Macht's gut, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Wer ist welcher von beiden?

post-2022-1184586850_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

mir wären eher diese beiden eingefallen...

 

siegfried_and_roy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibelieve

:-"

muppets-statlerwaldorf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Mann o Mannn, so viel Schultergeklopfe für die Ernennung der beiden Freiwilligen. Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

 

Ich glaube der Einsatz hier ist doch relativ harmlos. Jedenfalls von mir bekommt ihr keine Arbeit :D .

 

Ich hoffe ihr kommt wieder heil raus hier. Falls mal der Posten des Admins frei werden sollte, dann bewerbe ich mich dafür schon mal prophylaktisch :D:D .

 

Fibo

 

@Admin Thomas: das war ein kleiner Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
... Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

Die meisten User sind ja auch pflegeleicht, aber für ein paar Rabauken muß man wohl auch mal die härtere Gangart fahren. In diesem Sinne :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

 

Schlimmer....in den Off Topic.

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ariantes

Bleibt nur eines noch zu sagen: weitermachen wie bisher.

 

Gratulation auch von mir :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ich dachte jemand hat chris und elvis gebanned weil da so ein balken war in einer schlecht

lesbaren schrift :-"

 

erst beim genaueren hinschauen sah ich, dass es nun sheriffs sind.

 

sonst eine gute wahl. :thumbsup:

als nächsten admin hät ich dann aber gern uzf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...