Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caruso

taipan trader

Empfohlene Beiträge

caruso

Kurze Frage, bin auf die Seite Taipan Trader von Volkmar Michler gestossen.

Handelt es sich dabei um eine seriöse Angelegenheit oder um ein paar "Pump and Dump" Typen, die durch Trading Alerts Käufe in kleinen Aktien erzeugen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

und wie lautet die hp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
und wie lautet die hp?

Vielleicht diese hier:

 

http://www.taipan-online.de/ - weiß es aber nicht genau. Hab bei Google nur mal nach dem Namen gesucht und nach "Taipan Trader". Dürfte es aber höchstwahrscheinlich sein, da hier ein Börsenbrief vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ich halte irgendwie nix von börsenbriefen..... kommt mir alles getürckt vor... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caruso

Ja, der ist es: taipan-online.de

 

Wenn die also eine Aktie mit geringen Umsätzen oder geringen Stückzahlen einem "Leserkreis" zum Kauf empfehlen (die nennen das "trading alert"), sich aber selber vorher eindecken, wird das doch zu einem steigenden Kurs führen, wenn "der Leserkreis" auch kauft. Ist der Kurs oberhalb eines von taipan definierten, evtl vorsichtigen Limits, verkauft Taipan. Dann kann man nur schauen, dass man rechtzeitig aussteigt, da der Kurs dann in sich zusammenfällt.

 

Muss ich das so verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ja vielleicht steigt der kurs... super...

 

aber finde erst mal käufer, die dann deine aktien kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caruso

Ja, klar, das meine ich ja (habe ich vielleicht nicht klar ausgedrückt) - gerade DAS funktioniert dann nicht und man hockt auf den Aktien und sieht zu wie sie wieder fallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...