Zum Inhalt springen
Grumel

Ishares MSCI World

Empfohlene Beiträge

Basti

mir ging es momentan um den Chart - da ich offensichtlich den falschen ständig nehme...

ich suche mir die WKN bei Google raus und nehme den Chart von onvista... wieso komme ich nicht auf den Chart, wie der von Crasher? Was hab ich nicht beachtet?

 

... der richtige Chart sieht doch def. besser aus - also mein raus gesuchter. Was ist falsch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost

Performanceindex, inkl. Div bzw. Wiederanlage von Ausschüttungen, und Preisindex, ohne Div etc.

Nur den ersten nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...