Zum Inhalt springen
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Empfohlene Beiträge

Kezboard

 

Am 2. November kommt endlich das neue Album raus :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
On 7/18/2018 at 10:22 AM, etf-friese said:

Danke, deftones waren mir völlig unbekannt, muss ich mal weiter dran lauschen.

 

Meine Lieblingsband, schon seit Jahren. Weniger wegen einzelner Songs, sondern wegen des Sounds im Allgemeinen. Metal als Fahrstuhlmusik, aber schön gemacht.

 

 

 

 

 

On 7/22/2018 at 7:37 PM, magicw said:

Isis - In Fiction

 

Auch so meine Ecke, bin aber in "Isis" nie so wirklich reingekommen. (Der Bundestrojaner freut sich über solche Zitate, denke ich.)

 

---

 

Im Vergleich hier etwas recht Mainstreamiges, aber gefällt mir gut:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

Und noch was Kerniges zum Wochenende:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

RIP Aretha Franklin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

schöner 90er Powermetal. Sehr gelungen finde ich das eingängige Gitarrensolo das den ganzen Mittelteil des Songs beherrscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

 

 

 

 

Gestern in Hamburg waren sie noch(!) besser als letztes Jahr in Wacken (siehe Link oben).

Hammer Konzert, ich kann nur dringend empfehlen zum Konzert zu gehen, siehe Daten unten.

 

So 26.08.2018 Berlin (SO 36)

Do 30.08.2018 Wiesbaden (Schlachthof)

Fr 31.08.2018 Köln (Luxor)

Sa01.09.2018Bochum (Rockpalast)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hans1025

Am liebsten höre ich: Pearl Jam, The Killers, The Doors, Dave Matthews Band, The Shins, The Strokes, The Kooks.

 

Bin vor kurzem erst nach Berlin gezogen und habe mitbekommen, dass hier wohl die Stadt des Tecnos ist. Gibt es hier aber auch Rock Clubs oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kariya
· bearbeitet von kariya
Am 4.10.2018 um 11:50 schrieb hans1025:

 Gibt es hier aber auch Rock Clubs oder so?

vorneweg SO36, allerdings eine Konzertlokalität mit Punk im Vordergrund. Heimathafen mit Kneipe in Neukölln. Huxleys an der Hasenheide. Molotow und v. a. m. Einfach mal die Oranienstr. langlaufen. Zeitweise auch Postbahnhof in F'hain.

 

Bin allerdings weder Berliner noch lebe ich dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etf-friese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

Nett, besonders die Vertonung der Gedichte von Mascha Kaléko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
· bearbeitet von Coucy

 

:wub: Kam direkt als Anschlussvideo auf Youtube. Mit sowas kriegt man diesen alten Kater hinter dem Ofenrohr hervor. - Kenne Wolfheart sonst gar nicht; muss ich mal ändern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
On 20.12.2018 at 4:01 PM, Dork said:

 

Dein Link führte mich auf Umwegen... Hierzu:
 

 

 

Anders. Aber... Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
vor 56 Minuten schrieb Coucy:

 

Dein Link führte mich auf Umwegen... Hierzu:
 

 

 

Anders. Aber... Geil.

Cool. Sowas find ich gut. Irgendwie In Extremo. Nur mein mongolisch hat etwas nachgelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etf-friese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

 

 

 

 

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
vor 3 Minuten schrieb ghost_69:

...

Ghost_69 :-*

 

aargh - das mußte ja kommen^^ Dann lieber noch etwas Mucke aus dem Auenland:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...