Zum Inhalt springen
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Empfohlene Beiträge

starniel

zZ Paolo Nutini

 

zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

starniel

Die wahre Musik spielt doch unterhalb der Gürtellinie. Wenn ich mir dein Avatar so anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

nicht nur darunter :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

finds bedenklich, dass sich hier so einige NA*I-mucke reinziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonSimon
· bearbeitet von DonSimon

Bedarf nicht vieler Worte:

 

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi

@leme

 

ich gehe jetzt mal davon aus das ich auch damit gemeint bin!

 

Wenn man so etwas wie du verbreitest dann sollte man sich vorher richtig informieren.

 

http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98

 

Und glaub mir ich habe mich Jahre lang informiert über die Band (auch über die Anfänge).

 

MfG

oglippi

 

P.S.: Im Prinzip ist es wie an der Börse. Wenn ich mich immer blind auf die allgemeine Meinung oder die Medien verlassen würde was die mir vorkauen. Dann kann man eigentlich nur Verluste machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen
Und glaub mir ich habe mich Jahre lang informiert über die Band (auch über die Anfänge).

 

ich bitte dich, dass die b.o. zu ihren anfängen ziemlich weit rechts standen kann man nicht wegdiskutieren. es gibt konzertmitschnitte mit entsprechenden äusserungen und gesten. ausserdem haben sie selbst zugegeben, dass sie seinerzeit in dieser hinsicht fehler gemacht haben.

 

was die band in den letzten jahren repräsentierte steht dann wieder auf eine anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi
ich bitte dich, dass die b.o. zu ihren anfängen ziemlich weit rechts standen kann man nicht wegdiskutieren. es gibt konzertmitschnitte mit entsprechenden äusserungen und gesten. ausserdem haben sie selbst zugegeben, dass sie seinerzeit in dieser hinsicht fehler gemacht haben.

 

was die band in den letzten jahren repräsentierte steht dann wieder auf eine anderen blatt.

 

Ist In Ordnung, ich nehme das so hin! Eine Diskution führt eh zu nix.

 

MfG

oglippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
ich bitte dich, dass die b.o. zu ihren anfängen ziemlich weit rechts standen kann man nicht wegdiskutieren.

 

Sie haben mit einer Musikrichtung angefangen, die heute als "Punk" bzw. A"lternative" durchgehen würde. Die rechte Musik kam später...aber egal. Sowas steht ja nicht in der Zeitung... :ermm:

 

Heute gibt es sicherlich Schlimmeres, das auch noch für jedermann frei zugänglich ist. Zumal die alten Onkelz-CDs auf dem Index stehen. Man lade sich nur mal die NPD-Schulhof-CD herunter. <_<

Krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

o.k. nur ein kurzes posting hierzu. danach seh ich nie wieder in diesen thread (will die andern nur net dumm sterben lassen <_< )

 

http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98

 

 

P.S.: Im Prinzip ist es wie an der Börse. Wenn ich mich immer blind auf die allgemeine Meinung oder die Medien verlassen würde was die mir vorkauen. Dann kann man eigentlich nur Verluste machen!

 

ich verlasse mich überhaupt nicht auf die meinung der medien und verfolge BO auch schon seite deren beginn!

 

aber wer solche text raushaut!! ich glaube/hoffe da muss man überhaupt nix weiter zu sagen.

 

ich bitte dich, dass die b.o. zu ihren anfängen ziemlich weit rechts standen kann man nicht wegdiskutieren. es gibt konzertmitschnitte mit entsprechenden äusserungen und gesten.

 

ziemlich weit?? ich glaub weiter gehts nicht. ausser selber nen molly in die hand nehmen!

 

Sie haben mit einer Musikrichtung angefangen, die heute als "Punk" bzw. A"lternative" durchgehen würde. Die rechte Musik kam später...aber egal. Sowas steht ja nicht in der Zeitung... :ermm:

 

Heute gibt es sicherlich Schlimmeres, das auch noch für jedermann frei zugänglich ist. Zumal die alten Onkelz-CDs auf dem Index stehen. Man lade sich nur mal die NPD-Schulhof-CD herunter. <_<

Krank...

 

am anfang waren sie punk. völlig richtig. allerdings waren sie NAZIPUNKS! und das schon immer. punkt!

distanziert haben die sich nur, weil die weiter kohle machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi

fragt sich wer hier dumm stirbt!?

 

Zusammenhänge verstehen können dadrauf kommt es an!! Nix ist wie es scheint.

 

Ursache und Wirkung

 

Und Tschüss!!

 

MfG

oglippi

 

Ach übrigens, Falko ist ein Triebtäter. Ich glaube das wusstet ihr noch gar nicht!! <_<:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

einfach nur ein genialer Song wobei dieser Song auch nicht in vielem nachsteht:

http://www.youtube.com/watch?v=YZOHOrNITbU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Ein wenig klassische Musik, Vivaldi - Vier Jahreszeiten - Winter Allegro non molto gespielt von Nigel Kennedy: http://youtube.com/watch?v=w8dq9NodWDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

naja Klassik ist dann doch nicht so mein Ding wobei die Vierjahreszeiten glaub ich die ersten beide Teile gar nicht so übel sind. Hatte das mal auf CD.. wobei ich nicht weiß ob das die vollständige Version war da die ersten beiden Teile glaub ich nur 5 Minunten oder so gedauert haben. Aber heute im Auto hab ich ne mp3-CD mit Elo dringehabt.. war eigentlich Zufall dass mir die in die Hände gefallen ist.. Aber das war einfach ne richtig geile Musik.

 

http://www.youtube.com/watch?v=rZWXnkfZ-bY --> Kelly Groucutt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall

Eine meiner Lieblings-Bands, wer die Chance haben sollte die Jungs live zu sehen - hingehen !

 

Tower of Power

 

Edit: Bitte wenigstens 10 Sekunden aushalten beim Video......ich suche auch noch was besseres von den Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Eine meiner Lieblings-Bands, wer die Chance haben sollte die Jungs live zu sehen - hingehen !

 

Tower of Power

die waren doch erst Ende 2005 in Deutschland oder? Kommen die wieder? Habe jetzt mal bei eventim auf die schnelle nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Namd Wayne, leider nicht so bald wieder in Deutschland, dieses Jahr haben sie einen ziemlich dicken Terminkalender in USA. Ist bei mir leider auch schon länger her, daß ich sie live gesehen habe - aber es lohnt jedesmal - phänomenale Horn-Section und Power ohne Ende.

 

Hier noch ein

zu einem nicht ganz echten Video, dafür ist wohl der Sound von CD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
naja Klassik ist dann doch nicht so mein Ding wobei die Vierjahreszeiten glaub ich die ersten beide Teile gar nicht so übel sind.

Kulturbanause. Alle 4 Sätze sind schön und sind nun auch wirklich für den Durchschnittshörer leicht zugänglich. (mit dem Wohltemperierten Klavier oder einer Bruckner-Sinfonie muß man es da gar nicht erst versuchen)

 

Hatte das mal auf CD.. wobei ich nicht weiß ob das die vollständige Version war da die ersten beiden Teile glaub ich nur 5 Minunten oder so gedauert haben.

Das war bestimmt so eine: "die schönsten Klassikmelodien aus der Fernsehwerbung-CD". Da wird dann immer die Carmina Burana, ein bißchen Gymnopedie von Satie, ein bißchen Morgenstimmung von Grieg und ein bißchen Air von Bach verwurstet....und manchmal eben auch ein bißchen Jahreszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Der Hasselhoff-Clip ist so kacke, daß er schon wieder cool ist. In die Kategorie gehört auch der hier:

http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=2140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Mit Verlaub. Ihr habt einen schlechten Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Mit Verlaub. Ihr habt einen schlechten Geschmack.

ach sei mal nicht so. Für dich habe ich den hier gefunden:

http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=1273

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...