Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Steigern Sie jetzt Ihren Ertragswinkel

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

"Steigern Sie jetzt Ihren Ertragswinkel"

 

Das ist das gleiche wie das Wort "Gefrierbrand" :D ! Eine Neuerfindung der Werbebranche. Besonders hübsch ist die Grafik auf der Website http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/in...-ser_fuvp_chess

Hier sieht man nur den Gewinn und nicht den Verlust. Ich hoffe die verheimlichen dem Anleger nicht, das er mit Verlusten auch hierbei rechnen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Was zum?! :blink::lol:

Tolles Fundstück. :thumbsup: Die haben wohl das Spannungsdreieck neu erfunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hmm schöner linearer Verlauf der Ertragskurve! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ede

Dieser Werbeslogan der Deutsche Bank zeigt:

 

"Geld schützt nicht vor Dummheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Des kommt sogar schon im Fernsehen, falls des noch keiner mitbekommen hat ;)

Also diesen Anstieg und somit der Vervielfältigung des Einsatzes, des wünscht sich doch jeder insgeheim hier;) oder:P?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Des kommt sogar schon im Fernsehen, falls des noch keiner mitbekommen hat ;)

Also diesen Anstieg und somit der Vervielfältigung des Einsatzes, des wünscht sich doch jeder insgeheim hier;) oder:P?

Da hast Du recht, nur ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fernsehn durch die DSL-Leitung zuschicken. Habe daher nur auf die Webseite zurückgegriffen ;) .

Leider werden die meisten Menschen blind B) , wenn ihnen jemand hohe Gewinne verspricht. Frage mich allerdings, wo der Ertragswinkel zwischen 2000-2002 abgeblieben ist bei denen. Trotzdem sehr schöne Werbung, die sehr viele anlocken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...