Zum Inhalt springen
sponti

Depotverlauf im Juli

Empfohlene Beiträge

sponti

Irgendwie greife ich nur noch ins Klo, aber bis zur Schulter.

 

Mein Hoffnungsmarkt China macht mir keine Freude, also haue ich

 

China Fair wieder raus. Von der hatte ich mir mehr versprochen. Kostet mich 811 Euronen.

 

Jetzt habe ich mich auch noch von meinem Fond getrennt:

 

OP Topic Telecomm., WKN 933351 Wurde mal viel gepriesen, hat mir aber auch keine Freude gemacht.

 

Mal abwarten, ob sich in meine Werte nicht doch bald mal was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Jetzt spiel ich mal nicht mit Pennies rum sondern greife mir mal nen soliden Wert:

 

Die Norddt. Affinerie kommt zu 11,40 rein ins depot.

 

Mal sehn, ob das ein Freudenspender wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Lieber Sponti,

 

so recht aufwärts gerichtet ist ja der Kurs nicht. Du warst vielleicht etwas zu früh - oder zu spät. Vom 5.7. - 21.7. wäre was drin gewesen. Oder noch besser rein am 18.03. - Rund 15% seitdem. Warten wirs ab.

 

Beschäftige Dich doch mal mit den Hebelzerties, erst mal nur auf den DAX. Das ist eine interessante Sache. Desesperado fährt da voll drauf ab - und ich bin auch auf dem Weg.

 

Wir müssen wieder positives Leben in unsere Depots bringen!

 

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Arnie,

 

hoffentlich hast Du Unrecht, die Norddt. Affinierie hat zum Freitagschluss bei 11,89 geschlossen. Ich bin auf dem Weg zum grün.

 

Dann hab ich auch etwas Tabularasa gemacht und einige Altlasten aus meinem Depot rausgeworfen. Unter anderem hab ich mich - schweren Herzens - von meiner

 

China Life getrennt: Minus von 1050 Euronen.

 

Das tut mir auch weh.

 

 

Dafür bin ich wieder in cash. Neueinkäufe:

 

MWG Botech, 730010, 1000 Stück zu 1,17. Hat Kosto bei CoDi favorisiert. Is bis jetzt nicht schlecht, schließt heute bei 1,25.

 

Leider oder Gott sei Dank bleibe ich meinen Pennies erhalten. Ich hatte da so eine Altlast in meinem Depot. Medical China, 534012. Damals (im Februar) habe ich mich zweimal bei der Ordereingabe mit der "0" vertan. Beim Wert hatte ich eine Null nach dem Komma vergessen einzugeben, zum Glück bei der Stückzahl auch. So kam ich zu 5.000 Stück zu 0,032. Jetzt habe ich zu 0,008 100.000 dazugeordert. D.h. bei 0,10 bei ich im grünen Bereich.

 

Das wär's also für den Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Hallo Inliner-Sponti,

 

weg mit den Altlasten, da bin ich ganz bei Dir!

 

MWG 730010, Kosto bei CoDi hat nach einer Stunde gekniffen und mit 1C Verlust gleich wieder verkauft. Das machst Du besser!

 

Bei der Norddeutschen Affinerie zeigen auch meine Indikatoren seit heute GRÜNES Licht. Viel Glück dabei.

 

Medical China: 5.000 Stück zu 0,032. Und jetzt 100.000 zu 0,008. Da musst Du doch bei 0,010 im grünen Bereich sein, und nicht erst bei 0,10. Zuviel Doppelkopf? Schau Dir Deine Nachkommastellen lieber noch einmal an!

 

Viel Glück im August bei der Sommerrally.

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Stimmt Arnie. Da war zuviel Doppelkopf im Spiel. Da bin ich bein 0,01 bereits im grünen Bereich. Die derzeitigen 0,008 sind der Boden von dem Papier und sie bewegte sich bisher immer wieder 2 Cent hoch und 2 Cent runter.

 

Den Zock musste ich einfach mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...