Zum Inhalt springen
Thomas

Texte im Posting verstecken

Empfohlene Beiträge

Thomas

Eine neue Funktion kommt hinzu.

Mit dem "HIDE"-Button könnt ihr Texte verstecken.

Alles was zwischen "[HIDE ]" und "[ /HIDE]" steht, wird nicht sichtbar für andere.

Erst wenn nach dem Beitrag im Thema geantwortet wurde, ist ist der Text für den Antwortersteller sichtbar.

 

Das bringt vorallem einen Vorteil für die Börsenwette.

Eigene Prognosen werden dadurch weniger durch die Vorredner beeinflusst.

 

Kleines Beispiel?

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond

Test!

 

Aber Problem ist doch sicherlich, dass zwar das Vorredner-Posting versteckt wird, nur die davor wiederum angezeigt werden. Also praktisch immer nur das letzte Posting oder?

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es betrifft alle Beiträge im Thema, nicht nur das Letzte.

Erst bei Antwort wird jeder versteckte Text in jedem Beitrag aufgedeckt.

 

Momentan werden auch die nachfolgenden versteckte Texte aufgedeckt, selbst wenn man nur 1x geantwortet hat. Das ist beabsichtig, es sollen keine Versteckspiele werden, wo immer jeder neu antworten muss.

Sonst müssten ja auch die vorhergehenden Tippgeber antworten, um die anderen lesen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Es betrifft alle Beiträge im Thema, nicht nur das Letzte.

Erst bei Antwort wird jeder versteckte Text in jedem Beitrag aufgedeckt.

 

Momentan werden auch die nachfolgenden versteckte Texte aufgedeckt, selbst wenn man nur 1x geantwortet hat. Das ist beabsichtig, es sollen keine Versteckspiele werden, wo immer jeder neu antworten muss.

Sonst müssten ja auch die vorhergehenden Tippgeber antworten, um die anderen lesen zu können. ;)

Das kommt aber gut um eine Suchmaschine etwas auszutricksen.

Schreibt man zum Beispiel etwas über SAP, dann kann man in den Leerzeilen

Schlüsselwörter unterbringen. Die Suchmaschine wertet in der Regel bestimmte Anzahl von Wörter höher ein im Text. Das kann ein paar gute Plätze bringen bei den Suchmaschinen. Einfach SAP 5 mal in weiss geschrieben und ein paar andere Wörter die was mit Börse zu tun haben. Schon steigt die Platzierung :-" .

Man sollte es nur nicht übertreiben, he, he :D . Sollte einer mal auf den eigenen Text zitieren, dann wird der Spass sichtbar :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Vergiss das doch mit der Manipulation für Suchmaschinen. Wenn du richtig gut bist und die Metatags stimmen, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Vergiss das doch mit der Manipulation für Suchmaschinen. Wenn du richtig gut bist und die Metatags stimmen, dann geht das schon.

Ich will hoffen das die stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Vergiss das doch mit der Manipulation für Suchmaschinen. Wenn du richtig gut bist und die Metatags stimmen, dann geht das schon.

Ich will hoffen das die stimmen :)

Hmm ich seh so gut wie nichts im Quellcode des Forums! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Google ließt da extra eine .txt Datei, wenn vorhanden.

Ist jedoch noch nicht. Ich mach mich mal schlau(er) ... :D

 

Edit:

Lest hier, Metatags oder robots.txt bringen nichts.

http://www.google.com/intl/de/webmasters/3.html

 

Einfach weiterschreiben ist die beste Methode. Und natürlich fleißig eintragen, wo es Interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Google ließt da extra eine .txt Datei, wenn vorhanden.

Ist jedoch noch nicht. Ich mach mich mal schlau(er) ... :D

 

Edit:

Lest hier, Metatags oder robots.txt bringen nichts.

http://www.google.com/intl/de/webmasters/3.html

 

Einfach weiterschreiben ist die beste Methode. Und natürlich fleißig eintragen, wo es Interessenten gibt.

Bei Google bringt es eeh nur was, wenn möglichst viele Seiten auf wertpapier-forum.de verlinken. Eine einfache Indizierung der Daten durch den GoogleBot speist das System zwar mit den Begriffen, aber je mehr wir hier gelinkt werden, desto höher steigen wir in der Rangliste bei Google. Ziel wäre es also diese Seite hier möglichst oft zu verlinken. Nur wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich würde aber trotzdem diese Werte verwenden, den es gibt genug andere Suchmaschinen die durch das www streunen und suchen.

 

hier ein paar geklaute Beispiele :ph34r: :

 

<meta name="EMail" content="webmaster@boerse-online.de">

<meta name="robots" content="index, follow">

<meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="TRUE">

<meta name="keywords" Content="WKN, IPO, nasdaq, dax, Marktberichte, Empfehlungen, broker, Analysen, Fonds, Optionsscheine, dowjones, nemax, Money Management">

 

<meta name="Keywords" CONTENT="Aktien, Aktienmarkt, Kurse, Fonds, Optionsscheine, Anleihen, Depot, Watchlist, Charts, News, Berichte, Analysen, Börse, Gewinn, Geld, Musterdepot, ad-hoc, Neuemissionen, Realtime, Realtimekurse, Graumarktkurse, IPO, Neuer Markt, Wallstreet, Research, Investor Quest, Börsenshop, Gewinnspiel, Newsletter, Börsenplätze, Dow Jones, DAX">

<meta name="Description" CONTENT="Auf www.finanzen.net können Sie sich ausgiebig über das tagesaktuelle Geschehen an Aktienmärkten der Welt informieren. Besuchen Sie uns!">

<meta name="Abstract" CONTENT="Beschreibung">

<meta name="page-topic" CONTENT="Finanzen">

<meta name="page-type" CONTENT="Kommerzielle Homepage">

<meta name="audience" CONTENT="Alle">

<meta name="Robots" CONTENT="INDEX,NOFOLLOW">

<meta name="Language" CONTENT="Deutsch">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

In abgewandelter Form hab ich es mal eingebaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Hättest auch meine von Aktieneinsteiger.net nehmen können. Obwohl ich Frames verwende (hoechst negativ fuer suchmaschinen) bin ich sehr gut in den suchmaschinen vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...