Zum Inhalt springen
lil_jensi

Data Recovery | Dateien wiederherstellen

Empfohlene Beiträge

lil_jensi

Hey,

ich habe keine Ahnung warum aber irgendwie hat sich meine XD-Karte von meiner Cam verabschiedet und nun sind die Urlaubsbilder weg.

 

Keine Cam oder Kartenleser konnte die Daten mehr lesen, alle gaben an, dass die Karte nicht formatiert sei, also hab ich sie formatiert.

 

 

Kennt jemand ein Programm das gelöschte Dateien von einem externen Medium wiederherstellen kann bzw. ist das überhaupt möglich ? Google hilft wenig... :rolleyes:

 

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
Hey,

ich habe keine Ahnung warum aber irgendwie hat sich meine XD-Karte von meiner Cam verabschiedet und nun sind die Urlaubsbilder weg.

 

Keine Cam oder Kartenleser konnte die Daten mehr lesen, alle gaben an, dass die Karte nicht formatiert sei, also hab ich sie formatiert.

Kennt jemand ein Programm das gelöschte Dateien von einem externen Medium wiederherstellen kann bzw. ist das überhaupt möglich ? Google hilft wenig... :rolleyes:

Danke im Voraus

 

http://www.undelete-plus.com/

 

Aber wenn Du die Karte 'richtig' formatiert hast, dann würde ich keine Hoffnung haben.... Dann sind die Daten sicher weg.

 

Grüsse

tatanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Auch nach dem Formatieren sind die Daten noch da, keine Angst!!

 

Nur das könnte ziemlich teuer werden.

 

Bei denen habe ich mal eine defekte Festplatte bearbeiten lassen: http://www.cbltech.com/

 

... aber wie gesagt nicht billig, das waren damals um die 1000 DM

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

für'n paar piselige fotos vllt. doch a bisserl overkill :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Auch nach dem Formatieren sind die Daten noch da, keine Angst!!

 

Nur das könnte ziemlich teuer werden.

 

Bei denen habe ich mal eine defekte Festplatte bearbeiten lassen: http://www.cbltech.com/

 

... aber wie gesagt nicht billig, das waren damals um die 1000 DM

 

Fibo

 

 

Jau, Danke für die URL denke mal zu teuer, aber Fragen kostet nichts.

 

 

für'n paar piselige fotos vllt. doch a bisserl overkill :D

 

:D

 

 

Kein Prog was ich probiert habe, hat noch irgendwas nach dem Formatieren gefunden. :rolleyes:

 

 

Danke trotzdem an alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro
Kein Prog was ich probiert habe, hat noch irgendwas nach dem Formatieren gefunden. :rolleyes:

Danke trotzdem an alle...

Hast du sie in der Kamera formatiert? Dann sind die Daten weg. Keine Ahnung was Olympus da macht, aber die Daten sind weg. Ich vermute, die Kamera überschreibt die Karte mit Nullen oder Einsen.

Ein Formatieren im Card-Reader löscht nur die FAT, daher sind die Daten wiederherstellbar.

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Hast du sie in der Kamera formatiert? Dann sind die Daten weg. Keine Ahnung was Olympus da macht, aber die Daten sind weg. Ich vermute, die Kamera überschreibt die Karte mit Nullen oder Einsen.

Ein Formatieren im Card-Reader löscht nur die FAT, daher sind die Daten wiederherstellbar.

 

-s-

 

 

 

Das gleiche hab ich mir auch jetzt "erlesen"...

 

...hatte Sie im CardReader...WinFehler "Karte nicht formatiert", hab sie dann in die Cam..."Karte nicht formatiert" und hab sie daraufhin formatiert !!! :thumbsup::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...