Zum Inhalt springen
AndyMcTwist

Sigma 15

Empfohlene Beiträge

AndyMcTwist

ich mach zur zeit bei nem internetstategiespiel (nur text) mit. scheint ganz lustig zu sein. mein halbes baseballteam und ich haben jetzt schon ne allianz gegründet.... B)

 

zeitaufwand ist circa jede stunde 5minuten, wenn ihr wollt auch weniger.

 

würde mich freuen von dem ein oder anderen mal was zu hören.

mein nick ist der gleiche wie hier im forum.

 

SIGMA 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Andy, ich hab mich da auch eingeloggt und bin gerade dabei, diverse Klicks zu machen - aufbauen von dem ganzen krempel.

 

Hast Du nen Tipp für mich ? ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Andy,

 

um mir nicht die Finger wund zu schreiben hab ich alles in ne Grafik reingepackt.

 

Vielleicht hat ja das ein oder andere Boardmitglied auch nocht Lust da mitzumachen.

post-7-1098899523_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

jeder der sich anmeldet bekommt erst mal ein kleines willkommensgeschenk von mr in form von schiffen und ressourcen. müsste mit nur eure planetenkoordinaten sagen...

 

@sponti: hab deine koos immer noch nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

@AndyMc

 

Steht doch ganz oben in dem Bild:

 

7:13:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Hallo McAndy,

 

:D:D:D Deine Willkommensgabe ist angekommen ! ! ! :D:D:D

 

 

Huiiiiiii jetzt ist alles grün und ich kann upgraden und forschen wie ein Wilder. B)

 

Leider sind immer nur 2 Dinge gleichzeitig möglich, so dass es jetzt ein reiner Zeit(Tick-)faktor ist, bis ich mal so weit bin, dass ich auf eigenen Beinen laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Gibts eine Wertpapier-Forum-Ally? :rolleyes:

 

Bin auch dabei @ 1:38:4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ja, hab eine gegründet:

 

WePaFo

 

Hab Dir auch schon eine TM geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Gleich mal nachschauen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Du bist jetzt irgendein "Co" geworden.

Frag mich aber bitte nicht, warum das gut ist.

Vielleicht kann uns da McAndy Hilfestellung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

leader und coleader können bestimmte einstellungen in der ally vornehmen:

den beschreibungstext editieren, mitglieder aufnehmen/rausschmeißen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Sag mal Andy, wie lange bist Du denn da schon dabei?

 

Ich hab mich jetzt auf 20.000 Punkte raufgearbeitet, aber die wichtigen Dinge dauern jetzt jede menge Ticks.

 

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hubaaaaaa ! ! !

 

Du bist doch auch ein Spielkind.

 

Mit Bond zusammen mache ich bei Sigma15 mit und wir ham auch ne Allianz gegründet. Aber wir suchen noch Mitspieler.

 

Log Dich doch mal bitte ein:

 

http://www.sigma15.de/?ref=1097

 

Es gibt auch ne kleine Starthilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also meine Koordinaten sind 3:31:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ich muss bei McAndy anfragen, wie ich Dir ein paar Ressourcen schicken kann.

 

Fang schon mal an zu forschen und zu bauen und sag mir bitte Deinen Nick dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Nick: Hubba14

 

 

aber ich hab keine ahnung was ich machen muss/soll/kann/darf *löl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Achso, zur groben Übersicht: Was ist ein "TICK"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Ticks sind die Zeiteinheiten (alle 15 Minuten ein Tick).

 

Ich habe Dir auch eine - in deren Sprache - TM (Transmission) geschickt. Lies mal durch und melde Dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

ich hab auf deine transmission schon geantwortet sponti^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

achso sponti, cih weiß eventuell wie du das machen kannst, du gehst auf militär, dann gibste da meine koordinaten oben ein, unten klickste auf "fracht übergeben" und dann gibste da paar zahlen ein*lol* und so "einfach" müsste des sein *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

wenn ihr mal ein paar schiffe oder ressourcen(oder auch ratschläge) braucht, dann meldet euch einfach bei mir :thumbsup:

 

planet 6:11:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

hab dir ne transmission geschrien @AndyMcTwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Hi Andy,

ich glaube, Du hasgt etwas mehr Ressourcen wie ich.

Sei doch bitte so lieb und greif dem Hubba mal unter die Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

@ sponti

 

geh mal auf "Allianzen" --> "einer Aliianz anschließen"

Da finde ich euch nicht, also kann ich mich eurer Allianz nicht anschließen, keine Ahnung wieso nicht, ist schizze-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...