Zum Inhalt springen
Cocain

20.000 � übrig! Was würdet Ihr tun?

Empfohlene Beiträge

Fleisch

und durch was haste die Positionen ersetzt ? oder bleibste erstmal Cash ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
· bearbeitet von georgewood

du hast in dieser zeit 300 Euro Gewinn gemacht und ich hab in den letzten 3 Wochen mit Traden (hab da meine 4 Aktien die ich immer genau beobachte) fast 200 Gewinn gemacht bei einem Anfangskapital von 1400 Euro.

also warum kaufst du nicht auch lieber "sichere" werte und zockst nicht damit sondern vermehrst dein geld und legst auch einen teil zu den 4% an. da bist wesentlich besser dran als wenn du zockst und auf einmal aufwachst oder nach der arbeit erst nachschaust und -20% gemacht hast.

 

 

edit: sorry hab ich übersehen dass du auch so gute werte drinnen hast. ich bin zur zeit nur in allianz investiert (langfristig) und ansonsten in MDax- und SDax Werte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cocain

Was ist sicher????

Also durch china mobile nun bei 1000 im Plus! Hab die am Do gekauft u. nun schon soviel gewinn, ich überleg ob ich verkauf....

 

Was ist sicher????

Also durch china mobile nun bei über 1000 im Plus! Hab die am Do gekauft u. nun schon soviel gewinn, ich überleg ob ich verkauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Was ist sicher????

Also durch china mobile nun bei 1000 im Plus! Hab die am Do gekauft u. nun schon soviel gewinn, ich überleg ob ich verkauf....

 

Ich spiele Poker bei www.pkr.com. Wäre vielleicht einen Versuch wert, deine Chancen sind überall gleich schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

also zur zeit bin ich mir noch ein bisschen unsicher ob es wirklich noch länger nach oben geht. ich nehm meine gewinne immer mal lieber mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Wo zieht ihr denn die Reißleine bei Gewinnmitnahmen ? 10 % 20 % 30 % ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Disasta

Wenn meine Technische Analyse ein Anzeichen von Schwäche zeigt. Wohlbemerkt immer in meinem Zeithorizont. Bin ich also langfristig drin, gehe ich nicht bei der kleinsten Korrektur raus. Dazu gehe ich immer nur Stückweise (50/50/100) aus meinen Positionen raus. Selten komplett. Außer bei Loosers. Eine gesunde Portion Subjektivität, in Form von Erfahrung wie sich die Märkte verhalten in bestimmten Situationen kommt auch noch hinzu. Also Profit Targets verwende ich nur als Anhaltspunkte, von Wert zu Wert unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redhotmoon
· bearbeitet von Redhotmoon
Hi!

Also wens interessiert bin noch nicht viel weiter, grob um den daumen bei 300 im plus nach wievor!

Aktien akt. im Depot: China Mobile, Commerzbank, Infineon, Leoni, Lufthans Siemens

 

Grösster Gewinner: Man

Grösster Verlierer: Fielmann

Beides Verkauft..

 

 

 

hört sich doch ganz gut an

dann ma weiter viel glück

 

 

china mobile lief ja heute nicht sooo gut ;)

aber vlt hattest ja guten sl

wenn nicht haste zumindest schonmal Erfahrung gewonnen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cocain

Hi!

Erfahrung hab ich schon viel gesammelt die letzte Zeit!

 

Hab Lufthansa, Siemens und Leoni mit kaum Gewinn verkauft... und bin nun bei Planktos eingestiegen...., aber da bewegt sich nicht viel!

 

Guten Wochenstart!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

erfahrungen haben wir sicherlich noch keine. natürlich wissen wir wie die börse abläuft nur erfahrungen haben wir leider noch nicht wirklich :( (ich meine auch mich damit!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cocain

hmm keine erfahrungen...., gibts doch nich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penny

Ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn ich mir aufgrund von Nachrichten, Daten, Meinungen von Fachleuten, ein Bild mache, wie sich der Markt entwickeln müsste, läuft's gerade andersrum. Da ich kurzfristig trade (Haltedauer bis zu drei Wochen) werden zu viele Fehltrades produziert, deshalb versuche ich jetzt, mich nur an Charts zu orientieren, sprich auf einen Trend aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tretmine

Cocain... Hä? Du wolltest mit Optionen für 20.000 EUR zocken! Und jetzt spielst du mit Siemens, Lufthansa und anderen Werten rum? Was ist los? Ich dachte du gehst gerne ins Casino.

 

Schade, beim Lesen des Threads war ich wirklich gespannt wie lange (oder eher "kurz") es dauert, bis dein Geld weg ist. Und nun so eine Enttäuschung. :(

 

MfG Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Und Kokain, wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master of Value
Und Kokain, wie siehts aus?

Ich glaube jetzt hat er Selbstmord begangen,weil er Pleite war :unsure: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...