Zum Inhalt springen
holgi63

Börsensoftware gesucht

Empfohlene Beiträge

holgi63

Hallo

 

ich hab mal eine Frage an die Software Experten unter Euch. Vorab, ich lad mir Kurse

bei Bedarf zusätzlich aus dem Netz, , muss also nicht unbedingt ein Datenabo haben, wenn´s auch so geht. Ich suche nun ein Programm oder eine Seite im Netz, die mir aus einem Index wie dem Dax, MDax o.ä.

alle Werte eines Tages ausspuckt, die über einem einstellbaren GD notieren.

Ich hab WISO Börse, dass kann das aber nur mit den aktuellen Daten, sprich nach dem Update heute morgen

war´s nicht mehr möglich festzustellen, wieviele Werte am Donnerstag über einem bestimmten GD lagen.

Lt. Hotline ist das auch nicht anders einstellbar, aber ich bräuchte da schon eine gewisse Historie, wenn man mal in

Urlaub ist o.ä.

 

Eine möglichkeit die ich hätte mir aber zu umständlich ist, ich kann mir die Daten in Excel laden und da GD´s errechnen lassen usw.,

aber 1. weiß nach dem GD´s rechnen lassen noch nicht unbedingt weiter und 2. wie gesagt, ist etwas umständlich.

Und da suche ich nu etwas simpleres...

 

Die GD´s die mich interessieren sind die 14er, 38er, 50er, 100er und 200er aus Dax und MDax, am besten

wäre es natürlich, wenn man die aus dem HDax und CDax auch noch hätte ;)

 

Wär super wenn ihr da den ein oder anderen Tip hättet.

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernd935

Hi,

 

schau mal bei Zerus vorbei.

http://zerus.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holgi63

Danke Bernd, das sieht doch duper aus!

 

ciao

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...