Zum Inhalt springen
Thomas

Vier Jahre sind es ...

Empfohlene Beiträge

Nullinger
Ossi, Wessi, Nordi, Südi -> Schubladendenken

 

 

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Bei meiner Beschreibung ging es nicht um irgendwelche Schubladen im Sinne von Typisierung, Geisteshaltung etc., sondern nur um den Wohnort der Mitglieder. Und um Standorte zu definieren ist die Angabe der vier Himmelsrichtungen Ost, West, Nord, Süd vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Nitribitt
Gab es eigentlich schonmal ein Forentreffen nee oder ? :)

Doch . Im Spätherbst 2004 mit anschließendem Rudelbumsen. :P:P

War alles umsonst.

Zu meinem Leidwesen. :(

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack

Hallo,

 

ich komme auch aus brandenburg, wahrscheinlich in 10 jahren berliner, aber momentan brandenburg.

 

also ein paar aus dem osten der republik sind am start.

 

Grüße Black jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Dazu kann ich nur sagen: Weiter so :thumbsup:

 

Auch ein Dank an Alle die für das Forum tätig sind und natürlich an alle Mitglieder, ohne die ein Forum nicht möglich wäre.

 

skeletor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doji

Auch von mir Glückwunsch. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber

es ist schon interessant und vernünftig hier.

lg, doji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnithooo

Hallo erstmal...

 

ich bin neu hier und werden in zukunft eure diskussionen verfolgen, in der hoffnung, dass ich etwas dazu lerne.

 

macht ruhig weiter.. ich kümmer mich in der zeit um mein profil *wurschtel, foto-such*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bua06

Hei mein Glas ist schon wieder leer. Bitte nachfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Gratuliere, Thomas, aber wie kommst Du an die Charts meines Depots?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...