Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hubba14

Für Andy

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Alos hier sind meine Tipps fürs kommende Wochenende, ma sehen wie du tippst, schreib dann ma hier rein :-)

 

1.FCK - VFB --> 1:3

Freiburg - Gladbach --> 1:1

Arminia - Bochum --> 0:2

Bayer - Bayern --> 0:1 (die kriegen keins bei Olli rein :D)

Hertha - Mainz --> 1:2

HSV - Nürnberg --> 0:2

S04 - Hansa --> 1:1

BVB - H96 --> 2:0

Werder - Wolfsburg --> 1:2 (auf den Tipp bin ich besonders stolz, wenn der sich bewahrheitet dann geb ich einen aus, dann lad ich euch zu ner lokalrunde bei mir ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hier sind meine Tipps....sind mir ganz spontan gekommen, ohne groß nachzudenken! (Hubba-Philosophy) :thumbsup:

 

Die Tipps hab ich schon am Sonntag aufgeschrieben, sind also unabhängig von deinen Tipps! :rolleyes:

 

 

 

Lautern Stuttgart 0:2

 

Freiburg Gladbach 2:1

 

Dortmund Hannover 3:0

 

Bielefeld Bochum 1:1

 

Leverkusen München 1:2

 

Berlin Mainz 2:0

 

Hamburg Nürnberg 1:2

 

Schalke Rostock 2:0

 

Bremen Wolfsburg 3:1

 

EDIT:

Das mit der Lokalrunde merk ich mir.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Lol, lass die Wolfsburger dann erstmal gewinnen :P

Das wär echt der hammer schlecht hin, bin bei dem andren Tippspiel der einzige der darauf getippt hat:-)

Aber sehen ganz vernünftig aus die Tipps, wetten damit hast du mehr Erfolg? ich sag ma 8-10 Punkte okay? zufrieden? *hihi*Wie viel trauste mir denn zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich trau dir so 10 Pkt zu!

 

Aber das spielt ja keine Rolle, was ich dir oder du mir zu traust...."wichtig ist aufm Platz" :)

 

Wollen wir mal das Beste hoffen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

10 Punkte? dann wär ich vielleicht sogar 1ter :-) Vielleicht schaff ich ja sogar n Schnitt von 10 Punkten über die gesamte Saison (träum) *lol* naja, erstmal abwarten was die nächsten paar spiele sagen udn dann weitersehen, tritt endlich in unsere TG ein andy:-) wie heißt du da nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Lass das mal mit der TG....ich spiel schon bei so vielen Spielen mit, dass reicht!

Außerdem versau ich euch doch den ganzen Schnitt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Lol? Glaub ich eher net, weil wir hatten diesen Spieltag welche drin, mit 2 3 4 punkten (das waren insgesamt 14 leutz von 25) also kannst du ja nur als besser dazukommen :-)KOmmal BITTE BTTE dazu, amcht doch nix wennde da drin bist ey! mach doch enfach ma BITTE ANDY *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich fass es nicht......Bremen liegt tatsächlich nach 60 min. 0:2 zurück.... :lol:

 

Ein Tor noch für Bremen, und wir kriegen eine Lokal/Forum-Runde..... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Oh gott, und ich muss auch noch ein ausgeben :-(

 

:prost: ihr säcke

 

 

 

 

PS: Andy, ich war so blöd und hab mein tipp geändert, und ich sagte dir noch, mann soll ihn niemals ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

:shit:

 

 

:laugh: , das biste dann echt selbst schuld......und du sagst mir immer: Hinterher nicht mehr die Tipps ändern....und wenn, dann vorher nicht so ein "Fass auf machen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Hey Andi, was sind deine Tipps jetzt?

 

 

meine sind folgende

 

 

Mainz - Leverkusen -> 2:2

München - Bielefeld -> 2:0

Bochum - Dortmund -> 2:1

Gladbach - Bremen -> 1:3

Wolfsburg - Schalke -> 1:1

Stuttgart - HSV -> 2:1

Nürnberg - Hertha -> 2:0

Hannover - Freiburg -> 1:1

Rostock - K'lautern -> 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hi Hubba,

 

hier sind meine Tipps!

 

Ohne den Kicker gelesen zu haben..... :thumbsup:

 

Mainz - Leverkusen -> 1:2

München - Bielefeld -> 3:0

Bochum - Dortmund -> 0:2

Gladbach - Bremen -> 1:0

Wolfsburg - Schalke -> 2:1

Stuttgart - HSV -> 2:2

Nürnberg - Hertha -> 0:2

Hannover - Freiburg -> 2:1

Rostock - K'lautern -> 1:1

 

Hoffe, ich liege diesmal besser.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also ich habe ganz erstaunliche 3 Punkte gemacht *löl*

 

und wie ich sehe hast du es mit ebenfalls 3 Punkten(oder irre ich mich?) auch net viel weiter gebracht wa *löl*

 

Mein pa war gut drauf, der hat 9 gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Da wrir letzte Woche beide ein "wenig geschwächelt haben" gehts diese Woche wieder los okay?

Hier meine Tipps

 

Lautern - HSV 2:2 / 1:1

Dortmund - Bayern 0:1 / 1:2

Bielefeld - Mainz 1:3 / 2:1

Leverkusen - Nürnberg 3:0 / 2:0

Rostock - Wolfsburg 1:1 / 2:1

Schalke - Gladbach 1:1 / 2:0

Bremen - Hannover 2:0 / 3:1

Freiburg - Bochum 0:2 / 1:1

Berlin - Stuttgart 1:1 / 1:2

 

 

Also die ersten Tipps sind jeweils von mir, udn die zweiten jeweils von meinem Dad, mal sehen wer diese Woche ebsser abschneidet;)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Tach,

 

hab mir deine Tipps noch nicht angeguckt.....bin ganz schnell auf den Antwortbutton... :thumbsup: , damit ich auch gaaanz objektiv bleibe!

 

Ich stelle meine Tipps gleich rein, kann ja nut besser werden :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So, jetzt meine Tipps:

 

Ich hab ein gutes Gefühl....aber das heißt eigentlich nichts ;)

 

Kaiserslautern - HSV 2:1

Freiburg - Bochum 1:1

Dortmund - Bayern ein unglaubliches 2:1 gegen die blöden Bayern

Bielefeld - Mainz 1:2

Leverkusen - Nürnberg 3:0

Berlin - Stuttgart 2:0

Rostock - Wolfsburg 1:0

Schalke - Gladbach 2:0

Bremen - Hannover 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

lol, also für den dortmund tipp kriegste schonmal glatte 000000000000000000000000000000000000 PUNKTÄÄÄ *löl*

dann kann ja der rest auch net viel werden *löl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also ich war mal wieder richtig schlecht, hab einen ganzen Punkt gemacht, meinvater war immerhin doppelt "so gut" wie ich *lol*

Aber bei dir sieht es anscheinend erfreulicher aus.

Du hast immerhin 5 Punkte (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) gemacht.

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hi,

 

ja genau, 5Pkt. sinds bisher! Hoffe mal, da kommen morgen noch welche dazu!

 

Es hätten auch 8Pkt. sein können! Aber Dortmund hat es tatsächlich geschafft, eine 2:0 Führung in den letzten 2 Minuten zu verspielen und in der 88. und schließlich in der 90. noch den Ausgleich zu kassieren.... :angry::o;)

 

Deine Ausbeute ist ziemlich mager, aber vielleicht reißen es die beiden morgigen Spiele noch raus.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Tja, so schreibt die Geschichte im Fußball halt nunmal wieder was*löl*

:P

Gerechtes Unenetschieden zwischen Bayern und Dortmunder fany ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Bei mir kommen dann nochmal 3 Punkte dazu (Freiburg - Bochum), also hab ich insgesamt 8 Punkte erreicht! :rolleyes:

 

Du bekommst noch einen Tendenzpunkt von Berlin - Stuttgart dazu, also zusammen 2 Punkte.... :'(

 

 

Bin gespannt auf den nächsten Spieltag.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich bin nicht gespannt *löl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hey, bin gespannt auf deine Tipps :rolleyes: ...meine kommen nachher! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

diesmal darfst du zuerst deine tipps veröffentlichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ok., hier sind sie....

 

Mainz - Dortmund 1:3

Bayern - Freiburg 2:0

Bochum - Bremen 1:2

Hannover96 - Schalke 1:1

Gladbach - Rostock 2:0

Wolfsburg - Kaiserslautern 3:1

Hamburg - Berlin 2:0

Stuttgart - Leverkusen 1:0

Nürnberg - Bielefeld 2:1

 

 

Hoffe mal, damit liege ich einiger Maßen richtig mit... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...