Zum Inhalt springen
esgt1

Spionage über Trojaner

Empfohlene Beiträge

kuki

@Gallo

Selbst die Speedport Router unterstützen NAT/SPI/Pingblock.

Es muss ja nicht der billigste Router sein, z.b. Netgear Router sind ganz brauchbar sicherheitstechn. gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

@kuki: Danke für die Info.

 

Was iss´n hier eigentlich los? Haben Bargain und Thomas80 mal ein bisschen Schreibverbot? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80

@gay-bar

 

Jetzt hast dus mir aber richtig gegeben.

Aber dabei hab ich dir doch nix getan :w00t:

(ausser vielleicht deine Impotenz ähhm Inkompetenz ein bisschen bloßgestellt). Dein Erguß enthielt zu meinem Bedauern keine fachlichen Argumentationen mehr.

Deshalb geh ich nur auf den nachfolgenden Punkt drauf ein :

 

Ich hab was gegen IT-Umschüler. Das sind nämlich Leute wie du, die denken, dass sie es draufhaben, aber in Wirklichkeit sind das geistige Schwachmaten, die einfach zu dumm für die IT Branche sind. Die größere Wissenslücken haben und viele Zusammenhänge gar nicht erst verstehen und nicht abstrakt denken können.

 

Die Abbrecherquote im Informatikstudium und die Abbruch- bzw. Verzögerungsquote von IT Projekten spricht schon Bände. Halbwissen ist in der IT Branche tödlich.

Ich muss auch mindestens einmal im Jahr Schulungen geben und einigen Leuten würd ich direkt eine klatschen, wenn ichs dürfte. Die sind völlig fehl am Platz und setzen unsere Software später sowieso falsch ein und schieben die Schuld dann später auf die Software.

 

Was mich interessieren würde : wo und als was arbeitest du denn genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Geht dieses Kindergartentheater immer noch weiter? Ihr habt euch beide jetzt ein paar Dinge an den Kopf geworfen, jetzt dürfte auch mal wieder gut sein. Auch wenn es amüsant ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

bitte in dem von mir geposteten thread weiterstreiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Es gut sein lassen wäre auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Sich wegen solch einem Off Topic Thema in die Haare kriegen...

 

-closed wegen Säubern-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...