Zum Inhalt springen
Rathi

Schafft der Dax die Wende ?

Empfohlene Beiträge

Rathi

Wie ihr ja bereits wißt bin ich noch Anfänger in Sachen Charttechnik... hoffe also ich sag jetzt nichts falsches:

 

Meiner Meinung nach steht der Dax kurz vor einem Ausbruch aus seinem Abwärtstrend. Was denkt ihr dazu... schaft er es?

 

Dax%2023.8.04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark Eagle

Hallo Rathi,

 

wäre gut möglich :pro:

 

Gruß

 

Dark Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Diesen Widerstand (rot) und dieser mittelfristige Aufwärtstrend (grün) sollte noch beachtet werden!

post-2-1093288439_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kurzfristig würde ich eher sagen, das der kurze Abwärtstrend (blau) geknackt werden muß. Danach muß der horz. Widerstand bei 3900 überwunden werden. Der Widerstand ergibt sich aus der letzten Berührung am Abwärtstrend. Erst ab hier ist der Abwärtstrend beendet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rathi

Hmm... wie´s aussieht wirds ja morgen endlich klappen mit dem Ausbruch über die 3800... :D

 

Hoffentlich macht Ifo morgen nicht alles kaputt... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

sehe ich leider auch so :(

im Moment sieht es danach aus, dass er morgen noch mal über die 3800 krabbelt, aber´doch nicht gleich ausbrechen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rathi

Steckst du immer noch in fallenden Kursen? Du wartest ja auch auf ein Nachgeben des DJ, oder?

Also ich hab nix dagegen wenn der Dax wieder nachgiebt... solage Conti stark bleibt... :thumbsup:

 

Aber im Großen und Ganzen fühl ich mich sicherer bei steigenden Kursen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
Aber im Großen und Ganzen fühl ich mich sicherer bei steigenden Kursen
:thumbsup:

 

nachbörslich bisher 3832, +42 Pkt :w00t: 1,1% mir ist ganz schlecht :'(