Zum Inhalt springen
Buffet.Jr.

Hat das jemand?

Empfohlene Beiträge

georgewood

nur muss das nicht öffentlich gesagt werden wenn man sich was saugt. das ist ja was micht stört. was ich nicht weiß macht mich nicht heiss ;)

 

das hier im forum einige sachen saugen werden ist mir ja klar nur muss da nicht öffentlich darüber geredet werden. macht es doch. ich sag nur meine meinung dazu und mit sowas sollte man dann auch rechnen. ich finde dieses forum hier super und darum möchte ich auch dass es sauber bleibt. von mir aus beredet ihr sowas per pm. einige anfänger hier geben einen haufen geld aus um was zu lernen obwohl sie eigentlich geld verdienen wollen und solche haben meinen respekt. diese leute sollten von solchen threads verschont werden. ich könnte mir auch jedes buch saugen aber ich mache es nicht. ich kauf mir auch keine bücher sondern gehe zur bücherei die bei uns wirklich viele solche sachen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibelieve
ich kauf mir auch keine bücher sondern gehe zur bücherei die bei uns wirklich viele solche sachen hat

 

wat kostet so ein büchereiausweis eigentlich im jahr?

 

wobei man ja dann auch erstmal eine finden muß die genug interessanter bücher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennichfuxer

hi,

 

jede landeskapitale hat eine landesbibliothek. an die sind per fernleihe normalerweise alle uni- & fh-bibliotheken im jeweiligen ländle angeschlossen. in meinem ländle kostet eine fernleihe 2,50 je buch. wenn ich das buch dann preiswert finde, kauf ichs mir.

 

der benutzerausweis ist in meinem ländle für umme.

 

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

bei mir reicht die stadtbücherei. das kostet mich im jahr glaub ich 5 euro und ausleihen umsonst. fernleihen gibts da auch aber preis weiß ich nicht. ist auch egal weil die bei uns da eine riesen auswahl haben. von anfängerbüchern über kostolany bis hin zu strategien, bilanzen richtig lesen und auswerten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buffet.Jr.

Hab es mir heute nun per Bibliothek-Fernleihe bestellt. Und sogar in deutsch.

 

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

siehst du und du musst nix befürchten. das andere problem beim saugen ist ja auch dass du immer viren am pc hast. ich war früher auch mal so, das muss ich zugeben. hab aber seit über 1 jahr nix mehr gesaugt obwohl man schon oft die verlockung hat weil man es sofort und kostenlos hat.

 

ich hab mir immer am anfang bücher ausgeliehen und mir dann die arbeit gemacht die wichtigsten punkte zusammenzufassen und so hatte ich dann auch alles. kannst ja irgendwelche formeln und so rausschreiben und dann damit arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...