Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast240123

Diskussionsthread zu KSK

Empfohlene Beiträge

Gast240123

Darf jedermann dabei mitwirken oder möchtest du den Stoff eigenständig und alleine einstellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

welche kaufmännische Steuerung meinst du denn ?

Industrie ? Gesundheitswesen ? oder noch ne andere ?

 

Da gibt's in einigen Dingen erhebliche Unterschiede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hier bitte die Diskussion führen.

 

Darf jedermann dabei mitwirken oder möchtest du den Stoff eigenständig und alleine einstellen? :)

In dem soeben eröffneten Thread werde ich mein Wissen aufarbeiten.

Falls gewünscht, kann ich aber einen extra Thread eröffnen, indem Zusatzinfos einfließen können.

Was hälst du davon?

 

welche kaufmännische Steuerung meinst du denn ?

Industrie ? Gesundheitswesen ? oder noch ne andere ?

 

Da gibt's in einigen Dingen erhebliche Unterschiede

Ich denke, dass die Anfangsteile erstmal allgemein gültig sind. Wie es sich später entwickelt, wird man sehen. Aber zur Info: Immobilienwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123
Falls gewünscht, kann ich aber einen extra Thread eröffnen, indem Zusatzinfos einfließen können.

 

Nein, du brauchst meinetwegen keinen Extrathread eröffnen; ich möchte mich nicht aufdrängen. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hat mit Aufdrängen nichts zu tun. Sofern du was dazu beitragen kannst, mach ich das gerne und ich denke, dass wird sich vielleicht der ein oder andere zusätzliche Beitrag von anderen Leuten ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...